JackSkysegel
Geoking
bluesaturn schrieb:Wenn Du landesweit im Ranking vorne bist, dann ist man wohl an der Spitze. Keine Ahnung, wie ihr das nennen wuerdet.
Was für ein Ranking? Geocaching ist kein Wettkampf.
bluesaturn schrieb:Wenn Du landesweit im Ranking vorne bist, dann ist man wohl an der Spitze. Keine Ahnung, wie ihr das nennen wuerdet.
Team Oberpfalzläufer schrieb:Ein sogenanntes Ranking ist genauso müßig wie sich darüber zu unterhalten.
Lindencacher schrieb:Wir sprechen bei Treffen immer fliessend ROT13 und tauschen Koordinaten aus - da kommen Anfänger halt nicht mit.
Wo steht das?nothelfer schrieb:Auch interessant: Eine Anwesenheitspflicht für den Owner besteht nach den Regeln nicht.
Das wäre insbesondere denen gegenüber unfair, die momentan nichts essen dürfen, z.B. wegen einer Diät oder der Vorbereitung auf eine Koloskopie.hcy schrieb:Während die Besucher, die nur 'nen Tee trinken wollen den Katzentisch kriegen?
.hcy schrieb:Während die Besucher, die nur 'nen Tee trinken wollen den Katzentisch kriegen?
bluesaturn schrieb:.hcy schrieb:Während die Besucher, die nur 'nen Tee trinken wollen den Katzentisch kriegen?
Diese Aussage ist vollkommen aus der Luft gegriffen und stimmt nicht.
Ganz genau, das ist der Punkt. Und Leute mit 10.000+ Funden haben m.E. einfach nur zu viel Zeit (und auch zu viel von anderen Ressourcen). Warum sollte man sowas ranken wollen?JackSkysegel schrieb:bluesaturn schrieb:Wenn Du landesweit im Ranking vorne bist, dann ist man wohl an der Spitze. Keine Ahnung, wie ihr das nennen wuerdet.
Was für ein Ranking? Geocaching ist kein Wettkampf.
Zappo schrieb:Ist das neu, gibts da nen Namen dafür?![]()
![]()
![]()
Ich vergebe Platzkarten…..Netheron schrieb:Ich würde dann auch lieber am Tisch derer sitzen, die eine lange Mitgliedschaft und wenige Funde haben…...
Irgendwas machst du doch falschcatboot schrieb:Ich Cache seit 2002 und habe gerade mal 500 Funde.
catboot schrieb:Und meine Frau beschwert sich eh schon, dass sich bei mir nur noch alles ums Cachen dreht...

Das ist wie beim Sex: Die Zeit, in der man daran denkt ist auch deutlich länger als die tatsächliche AusübungsdauerPiWe84 schrieb:Bei rechnerisch 2.9 Dosen im Monat?