Nee, erst musst Du den hier noch finden.safri schrieb:Hoffentlich hast du Recht!
Die Speisekarte bietet erheblich mehr Auswahl und nachdem ich "The Abyss Bonus" ja gefunden habe, kann ich auch wieder zuschlagen![]()
Jaja, die Geister die ich rief... :twisted:Gagravarr schrieb:...Oder hast Du etwas Angst vor den Massen bekommen, die Du angelockt hast?![]()
Gagravarr schrieb:Huhu Elmi,
wo isses den nun definitiv?
Aber wehe, ich soll dann an Elmis Stelle für Euch alle zahlen!safri schrieb:Wenn Elmi nicht antwortet, können wir uns ja alle bei der von Wutzebear genannten Lokalität treffen?
Gagravarr schrieb:Wie heisst es so schön "Nach Event-Einreichung unbekannt verreist..."
Ich muß gleich los und hab dann auch keinen Internet-Zugang mehr, werde also auch um 19:00 im Klosterhof aufschlagen (Bitte aufpassen, 92kg hinterlassen einen Krater)...
wutzebear schrieb:Biergarten im Keller? :shock:
Ich tippe eher auf den Klosterhof im Karmeliterkloster. Die Koordinaten liegen zwar leicht daneben, was mich aber mitten in der Gasse nicht wirklich wundert.
Nicht mehr oder weniger als von einem Etrex, 60er....elmi68 schrieb:wutzebear schrieb:Biergarten im Keller? :shock:
Ich tippe eher auf den Klosterhof im Karmeliterkloster. Die Koordinaten liegen zwar leicht daneben, was mich aber mitten in der Gasse nicht wirklich wundert.
Was erwartest du von nem Geko?![]()
safri schrieb:Wenn Elmi nicht antwortet, können wir uns ja alle bei der von
Wutzebear genannten Lokalität treffen?
http://www.klosterhof-frankfurt.de/intro.html
Und wenn es verkehrt ist, sitzt Elmi dann allein irgendwo und wartet und wartet und wartet ...............