• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Frankfurt/Main: Cacher, wie wär's mit nem Bier?

de_Bade

Geowizard
ich will ja nicht drängeln, aber ich wüsste langsam schon gerne in welcher lokalität das übermorgen stattfindet

safri

Geomaster
Hoffentlich hast du Recht!
Die Speisekarte bietet erheblich mehr Auswahl und nachdem ich "The Abyss Bonus" ja gefunden habe, kann ich auch wieder zuschlagen :p

wutzebear

Geoguru
safri schrieb:
Hoffentlich hast du Recht!
Die Speisekarte bietet erheblich mehr Auswahl und nachdem ich "The Abyss Bonus" ja gefunden habe, kann ich auch wieder zuschlagen :p
Nee, erst musst Du den hier noch finden. :p

Aber so lange wüsste ich auch gerne mal definitiv, wo wir uns einfinden sollen. So ganz genau scheinen die Koordinaten nicht zu sein, und ich habe keine große Lust, alle Kneipen im Umkreis abzuklappern.

wolke07

Geocacher
Leider klappt es doch nicht bei uns - schade. Beim nächsten mal..
@wutzebear: die Muni-Boxen könnten wir nächstes Wochenede abholen bei einer Odenwald-Tour.
Viel Spass wünscht euch allen auf jeden Fall das
Team wolke07
Jutta & Frank

Gagravarr

Geomaster
Huhu Elmi,

wo isses den nun definitiv? Oder hast Du etwas Angst vor den Massen bekommen, die Du angelockt hast? :wink:

wingster

Geocacher
langsam drückt es... ich tauche gleich in ein ewiges meeting ab und habe heute keinen zugang zum internet mehr, wäre aber auch gerne auf nen sprung vorbeigekommen (sofern ich es zeitlich schaffe...)

:cry:

safri

Geomaster
Wenn Elmi nicht antwortet, können wir uns ja alle bei der von
Wutzebear genannten Lokalität treffen?

http://www.klosterhof-frankfurt.de/intro.html

Und wenn es verkehrt ist, sitzt Elmi dann allein irgendwo und wartet und wartet und wartet ...............

DL5FCV

Geocacher
Oder wir treffen uns nach dem Zufallsprinzip in zwei verschiedenen Biergärten.... und lassen dann an jedem Tisch ein PMR kreisen. :lol:

Gagravarr

Geomaster
Wie heisst es so schön "Nach Event-Einreichung unbekannt verreist..." :lol:

Ich muß gleich los und hab dann auch keinen Internet-Zugang mehr, werde also auch um 19:00 im Klosterhof aufschlagen (Bitte aufpassen, 92kg hinterlassen einen Krater)...

OP
elmi68

elmi68

Geocacher
Gagravarr schrieb:
Wie heisst es so schön "Nach Event-Einreichung unbekannt verreist..." :lol:

Ich muß gleich los und hab dann auch keinen Internet-Zugang mehr, werde also auch um 19:00 im Klosterhof aufschlagen (Bitte aufpassen, 92kg hinterlassen einen Krater)...

Von wegen verreist - ich muß ja auch noch arbeiten :)

Ich habe den Hint ergänzt, aber natürlich habt ihr's längst rausgekriegt.
Und vorgewarnt hab ich die Leute da auch... 8)

Also bis nachher - oh, da wutzebaer schon angeboten hat, die Zeche zu zahlen, werd ich mal nicht so viel Geld mitnehmen ;)

wutzebear

Geoguru
elmi68 schrieb:
wutzebear schrieb:
Biergarten im Keller? :shock:

Ich tippe eher auf den Klosterhof im Karmeliterkloster. Die Koordinaten liegen zwar leicht daneben, was mich aber mitten in der Gasse nicht wirklich wundert.

Was erwartest du von nem Geko? ;)
Nicht mehr oder weniger als von einem Etrex, 60er....

Halt: solange Du kein Magellan hast und die gemessenen Koordinaten von Hand von GK nach WGS84 umrechnest (Insiderwitz, Erklärung gerne heute Abend).

Buena Vista

Geocacher
safri schrieb:
Wenn Elmi nicht antwortet, können wir uns ja alle bei der von
Wutzebear genannten Lokalität treffen?

http://www.klosterhof-frankfurt.de/intro.html

Und wenn es verkehrt ist, sitzt Elmi dann allein irgendwo und wartet und wartet und wartet ...............

...guter Vorschlag! Bis später!

Buena Vista
Angela & Thomas

flitzine

Geocacher
tja, ich war da, hab von euch leider keinen gesehen, niemand winkte mit nem GPS und meine beiden handyoptionen waren ohne Empfang -
nicht dass jetzt jemand denkt, ich hätte nicht wirklich alles versucht.
Und auf diesem Wege auch gleich Dank an de_bade für die mir nicht gesendete SMS, wo ich denn direkt nach der Arbeit hinstarten muss... -
Somit bin ich nach über 1,5 Stunden abklappern diverser Lokalitäten frustriert nach Hause.

Oben