• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Frauen rufen Polizei wegen harmlosen Geocacher / Südkurier

Weizenkeim1 schrieb:
Och, wenn ich angesprochen wurde (kam bisher selten vor) war ich bereits einem Fuchs auf der Spur, habe Gehölze auf Wildverbiss geprüft und kürzlich (weil es gleichzeitig Aufgabe einer Stage war an der der ich von einem älteren Herr angesprochen wurde) Wasserschilder katalogisiert. :D

Klasse Idee, sehr ausbaufähig für meine grauen Zellen, danke für die Inspiration :D

hustelinchen

Geoguru
ElliPirelli schrieb:
Nur weil man nicht nah genug am Klohäuschen parkt, ist man schon verdächtig. :roll:

hehehe :D so schnell wird man also zur verdächtigen Person. :shocked:

Also bei Polizeikontakt sage ich auch lieber die Wahrheit. Kann eh schlecht lügen, da stottere ich mir nur einen zurecht.

Hier hatten wir auch ungewollten Polizeikontakt. http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=9d44e876-427e-4f89-871a-51c70a8a6e48

Was man nicht im Log schreiben konnte, ohne zu spoilern, das Finale liegt direkt neben dem Knast. Sozusagen am Hinterausgang. Und wir haben die ganze Zeit ahnungslos unter den Augen von deren Überwachungskamera mit der Taschenlampe rumgeleuchtet. Tja, so wurden wir verdächtigt zu den Insassen Kontakt aufnehmen zu wollen. Und da war uns nicht nach...wir wollten hier nur mal rumgucken und für die Kinder eine Schnitzeljagd vorbereiten.

Oben