Fred zum Cache: Dirty Tricks #1

carhu

Geocacher
d5cdc172-7eed-4add-a323-0b43fc9057c2.jpg


Nach dem Beta-Test am 12.09.2005 habe ich mich nun endlich getraut auf den "Submit Listing"-Button zu klicken.
Mal schauen, wann und ob, der Cache online geht.
 

wutzebear

Geoguru
carhu schrieb:
Nach dem Beta-Test am 12.09.2005 habe ich mich nun endlich getraut auf den "Submit Listing"-Button zu klicken.
Mal schauen, wann und ob, der Cache online geht.
Kannst uns bis dahin ja das Maul noch ein bisschen wässrig machen: wo, wie lange, wie schwer, Startkoordinaten, Cachebeschreibung :wink:
 

carhu

Geocacher
wutzebear schrieb:
wo, wie lange, wie schwer, Startkoordinaten, Cachebeschreibung :wink:

Hm, ja, da es ein Mystery werden soll, behalte ich die Startkoordinaten erstmal für mich.

Die Beta-Tester meinten es sei der schwerste, den sie bisher bewältigt haben.

Wie lange: Tja, ich glaube das hängt doch eher vom guten Laogai ab :wink:
 

wutzebear

Geoguru
carhu schrieb:
Hm, ja, da es ein Mystery werden soll, behalte ich die Startkoordinaten erstmal für mich.
Smily gesehen? :wink: Aber zumindest Laogai kannst Du sie ja mitteilen. Meinst Du, er würde ihn nicht genehmigen?
carhu schrieb:
Die Beta-Tester meinten es sei der schwerste, den sie bisher bewältigt haben.
Autsch, ich glaube, einen der Beta-Tester weiß ich - und wenn der das sagt, wird's hart.
 

proeder

Geocacher
Hi,

ich oute mich mal als einen der beiden Beta-Tester.
Ich will nicht viel über den Cache verraten, nur dass ich ihn wärmstens empfehlen kann.
 

proeder

Geocacher
Mehr als das, was in der Beschreibung steht, darf und will ich nicht verraten.
In der Beschreibung steht: "ein gutes 2er-Team kann es unter 10h schaffen"

Wie lange es dann dauert, hängt immer von einem selbst ab. :wink:

Ich kann mich ansonsten Carhus Empfehlung nur anschliessen:
den Cache nicht im Rudel machen.
 

wutzebear

Geoguru
proeder schrieb:
Mehr als das, was in der Beschreibung steht, darf und will ich nicht verraten.
Schon klar
proeder schrieb:
In der Beschreibung steht: "ein gutes 2er-Team kann es unter 10h schaffen"
Ich hatte auf einen Tippfehler gehofft. :? Also nur was für ein Wochenende mit viel Zeit zum Ausschlafen. Macht jemand am Sonntag für mich den Wahlhelfer? :oops:
 

Zai-Ba

Geowizard
Erstmal: tolles Rätsel!
Mal wieder was gelernt!

keep caching, Zai-Ba

PS: mir würd's am besten am Montag abend passen, wer kommt mit? Ich könnte wen mit ner starken Lampe brauchen ;)
 
A

Anonymous

Guest
10 Stunden? So lange isses doch im Augenblick noch gar nicht dunkel :)

Den heb ich mir auf, wenn man so von 17.00 bis 08.00 Uhr unterwegs sein kann. Dann muß ich nicht 2x hin, :lol: Außerdem gibts dann auch keine Zecken.

Greetz Sandman633
 
Zai-Ba schrieb:
Erstmal: tolles Rätsel!
Mal wieder was gelernt!

keep caching, Zai-Ba

PS: mir würd's am besten am Montag abend passen, wer kommt mit? Ich könnte wen mit ner starken Lampe brauchen ;)

Zai-Ba denk dran was ich dir gestern (Dienstag) gesagt habe. Gehe an deine Prüfung ganz locker dran, dran klappt dies auch. Also von Samstag auf Sonntag könnte ich. Und denn Sonntag verschläffts Du und am Montagvormittag bist du lang locker drauf uns schaffst alles.

Gruß

Der Quartettspieler
 

mtblui

Geocacher
ich bin warscheinlich zu blöd für das rätzel :lol:

aber der spruch nur in der nacht zu machen, denn kenne ich, irgend wo habe ich das schon mal gelesen :lol:
wäre mal wieder ein ................................................................ :twisted:
 

wutzebear

Geoguru
mtblui schrieb:
aber der spruch nur in der nacht zu machen, denn kenne ich, irgend wo habe ich das schon mal gelesen :lol:
wäre mal wieder ein ................................................................ :twisted:
Du meinst, wir sollten...... :lol:
 
Oben