• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Fred zum Cache: Dirty Tricks #1

wutzebear

Geoguru
B44 schrieb:
Es gibt Gerüchte, Snake Surprise würde sich zu einem Orwisch Cache schlängeln. :lol:
Wär klasse! Ich wollt mir das Teil im DT1 mal ansehen, ließ mich aber von den Zeckenwarnungen abschrecken. Wenn die Snake das ist was ich vermute, würde sie super aufs Event passen (wobei dann aber die Surprise flöten gehen würde :cry: ).
 

B44

Geocacher
wutzebear schrieb:
B44 schrieb:
Es gibt Gerüchte, Snake Surprise würde sich zu einem Orwisch Cache schlängeln. :lol:
Wär klasse! Ich wollt mir das Teil im DT1 mal ansehen, ließ mich aber von den Zeckenwarnungen abschrecken. Wenn die Snake das ist was ich vermute, würde sie super aufs Event passen (wobei dann aber die Surprise flöten gehen würde :cry: ).
Einen Wutzebär kann wohl gar nichts schocken.
Dachte du bekommst Schweißausbrüche, wie die anderen Cacheowner.
 

wutzebear

Geoguru
B44 schrieb:
Dachte du bekommst Schweißausbrüche, wie die anderen Cacheowner.
Zuerst mal Neugier und Begeisteung. Ob dann noch Schweißausbrüche dazugekommen wären, hätte ich irgendwann gemerkt.

Außerdem: große Hektik gehört nicht zu den Untugenden, die Beamten nachgesagt werden! :D
 

Lakritz

Geowizard
Genau. Hektik ist da fehl am Platze.

Man braucht vor der Überraschungsschlange wirklich keine Angst zu haben. Sie ist leichter im Kofferraum zu verstauen als ein Überraschungshuluvu, recht anspruchslos in der Haltung (auch ohne Sack) und äußerst kooperativ, wenn man sie erst einmal etwas besser kennt.
 

B44

Geocacher
Lakritz schrieb:
Sie ist ... recht anspruchslos in der Haltung (auch ohne Sack)
Ach, dann ist sie wohl bei Percy's Friend stubenrein geworden? :eek:
Bei mir war sie noch glitschig wie ein .......... und hat gestunken wie ein ....... . :shock:
 

Lakritz

Geowizard
:lol: Dann hättest du selbst wohl etwas glitschiger und übelriechender sein müssen, um etwaige Berührungsängste (auf beiden Seiten) abzubauen. ;)
 

B44

Geocacher
Lakritz schrieb:
:lol: Dann hättest du selbst wohl etwas glitschiger und übelriechender sein müssen, um etwaige Berührungsängste (auf beiden Seiten) abzubauen. ;)
Na gut, es ging ja dann doch noch.
Ich musste Snake Surprise aber schnell wieder loswerden, weil sie unsere Katze fressen wollte.
Hast du (noch) Haustiere? :wink:
 

Lakritz

Geowizard
Stimmt, ich hatte mal zwei Katzen... äh... :shock: :cry:
(Wenigstens ist die Wohnung jetzt weitgehend insektenfrei. ;))

Den Angriff auf eure Katze hätte ich ja nur zu gerne gesehen! Sie (die Katze) hat hoffentlich alles unbeschadet überstanden und keine bleibenden Schäden behalten... :?
 

B44

Geocacher
Lakritz schrieb:
Stimmt, ich hatte mal zwei Katzen... äh... :shock: :cry:
(Wenigstens ist die Wohnung jetzt weitgehend insektenfrei. ;))

Den Angriff auf eure Katze hätte ich ja nur zu gerne gesehen! Sie (die Katze) hat hoffentlich alles unbeschadet überstanden und keine bleibenden Schäden behalten... :?
Sie ist damals in meinen Treckerreifen-TB geflüchtet. :)
Soweit hat das Schlangentier sein Maul dann doch nicht aufreißen können. :lol:
 

Lakritz

Geowizard
Ach du... :shock: Dafür ist mein Kofferraum dann doch eine Idee zu klein. (Naja, bei umgeklappter Rückbank könnte er reinpassen. ;))

Wir werden immer mehr OT... sollte man hier nicht über Dirty Tricks spoilern? Darf ich verraten, welche Stages ich bei Licht gefunden habe, auf welche Dinge man klettern muss und wo man es gar nicht zu versuchen braucht, dass ich an Stage 32 (oder war's 23?) eingeschlafen bin (nein, ich habe nicht aus der falschen Flasche getrunken, sondern mir den Tee mit einer freundlichen Spinne geteilt) und die Autobahnquerung doch leichter als gedacht war? :)
 
OP
C

carhu

Geocacher
Lakritz schrieb:
... sollte man hier nicht über Dirty Tricks spoilern?
:evil:

Lakritz schrieb:
Darf ich verraten, welche Stages ich bei Licht gefunden habe...
Hmm... vermutlich alle :!:

Lakritz schrieb:
...auf welche Dinge man klettern muss...
Nein.

Lakritz schrieb:
...wo man es gar nicht zu versuchen braucht...
Nööhö.

Lakritz schrieb:
...dass ich an Stage 23/32 eingeschlafen bin...
Flitzine hat länger durchgehalten.

Lakritz schrieb:
Autobahnquerung doch leichter als gedacht war.
Okay, ich denke über einen halben Stern weniger nach...
 
OP
C

carhu

Geocacher
Lakritz schrieb:
Hast du denn den Tunnel schon gefunden, durch den die Einheimischen abkürzen konnten? Falls er wieder zugewachsen ist, kannst du die Bewertung ruhig so lassen.
Nicht direkt zugewachsen...
Der dortige Fragariapflanzer wollte seinem Namen wohl alle Ehre machen und hat das Ding im ersten Schritt geflutet. Gerüchten zu folge sollen erste Bewohner (blaue und rote) schon von Einheimischen gesichtet worden sein...
 
Oben