• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

freies Fußball-WM-Tippspiel fürs Sauerland-Forum

Lauflöwe

Geocacher
Fagris schrieb:
.. und wie ich sehe bin ich mal wieder einer der wenigen, die nicht an Deutschland glauben ;) nicht das ich es Deutschland nicht gönnen würde im Gegenteil... aber da fehlen zu viele Leute, wir werden sehen!
Wenn ich das richtig sehe ist mit Favorit auch nicht der gemeint, den man als WM-Sieger tippt, sondern eher der, dem man die Daumen drückt. Kuckst du:

Die Flagge deines Favoriten erscheint auf der Rangliste und im Forum neben deinem Namen. Diese Angabe ist nicht zu verwechseln mit dem Tipp auf den WM-Sieger. Auf diesen kannst du nach der Anmeldung unter Tippen Deinen Tipp abgeben.
(Fettung von mir)

Deshalb steht neben meinem Nick auch die deusche Flagge, obwohl ich nicht an einen deutschen WM-Sieg glaube. :^^:

Gruß
Lauflöwe

Fagris

Geocacher
:motz: Wer lesen kann und so... na das wird dann doch gleich mal geändert *g* Eigentlich mag ich die Frosch...emm die Franzosen ja garnicht so ;) Aber danke für die Aufklärung!

Aber es passt...es geht um Fussball und man sieht nichtmal das versteh ich richtig :D

Liebe Grüße

OP
Sirex [CR]

Sirex [CR]

Geomaster
Yeah - 18 Registrierungen.... da ist aber noch Luft nach oben! :D

http://wmtipp.hengsbach.net

OP
Sirex [CR]

Sirex [CR]

Geomaster
So habe gerade eine neue Version des Tippspiels hochgeladen.

Was aber viel wichtiger ist:

Die WM-Kader stehen erst am 1.6.2010 offiziell fest. Bis dahin kann sich natürlich noch einiges ändern.

Wartet daher noch mit den Bonus-Tipps, bzw. überprüft die Bonus-Tipps noch einmal, nachdem ich die endgültigen Kader hochgeladen habe.

Ich rufe aber nochmal rechtzeitig hier im Forum dazu auf.

Gruß
Andi

OP
Sirex [CR]

Sirex [CR]

Geomaster
Leute, wir sind noch zuwenig Tipper.

Ursprünglich nur als Tippspiel für das Sauerland und Umgebug gedacht, liebäugle ich jetzt damit, das Tippspiel auch für Nicht-Sauerländer zu öffnen.

Wäre das ne gute Idee?

btw: Man kann sich auch eigene persönliche Ranglisten zusammenstellen und damit auch ein privates Battle gegen ausgesuchte Geocacher machen :D

Ansonsten.... Anmelden, Anmelden, Anmelden und weitere Cacher rekrutieren!

http://wmtipp.hengsbach.net

Wichtig: Gebt als Tippgruppe bitte "Geocacher" an, da auch Freunde von mir mittippen werden. So kann man Nicht-Geocacher ggf. auch ausfiltern.

Beste Grüße
Andi

Neheimer

Geocacher
Sirex [CR schrieb:
"]Leute, wir sind noch zuwenig Tipper.

Vielleicht interessieren sich Geocacher nicht so sehr für Fußball.
Ich werde die Spiele der deutschen jedenfalls nutzen, ansonsten zu muggelige Cache zu suchen. :D

OP
Sirex [CR]

Sirex [CR]

Geomaster
Neheimer schrieb:
Vielleicht interessieren sich Geocacher nicht so sehr für Fußball.
Ich werde die Spiele der deutschen jedenfalls nutzen, ansonsten zu muggelige Cache zu suchen. :D
Wird ja keiner gezwungen den Spaß mitzumachen. Auch kein Neheimer. :D

KilSte08

Geocacher
Sirex [CR schrieb:
"]Leute, wir sind noch zuwenig Tipper.

Ursprünglich nur als Tippspiel für das Sauerland und Umgebug gedacht, liebäugle ich jetzt damit, das Tippspiel auch für Nicht-Sauerländer zu öffnen.

:D Sind schon da. Hamm ist ja nicht mehr ganz so Sauerland, einen Pütt haben wir noch.
Glück auf an euch Bergstämme! ;)

OP
Sirex [CR]

Sirex [CR]

Geomaster
Wenn ich die Dosenfischer kurz zitieren darf:

"So isses!"

...und wir sind nun doch noch ne beachtliche Tipprunde geworden, auch wenn Fußball und Geocachen nicht unbedingt zusammen passt. Lustig wird's aber trotzdem werden. :D

Alle, die jetzt noch mittippen wollen: Es ist höchste Eisenbahn sich anzumelden.

Danke an alle Cacher, die sich auf mein kleines Experiment eingelassen haben :p

Gruß
Andi

Fagris

Geocacher
Wenn ich mir meine Tips so ansehe sollte ich lieber noch mehr Dosen suchen *g* aber wer ahnt auch das die soooo komisch spielen ;)

Liebe Grüße

FoolsOnHills

Geocacher
habe nach dem Paraguay-Japan Elferschießen erst gemerkt, dass man ja nur die reguläre (bzw. verlängerte) Spielzeit tippt *grrrrr
So wurde mein 2:0 - Tip trotz richtiger Differenz mit 0 !! bewertet, da es nach 120 Min. 0:0 stand.

So'n Mist...hatte Spanien - Portugal 5:4 getippt - das wird ja nie was

Fagris

Geocacher
Da gewinnt die Niederlande... find ich schön ;) so.. und nun werd ich mich mit einem total abgedroschenen "Fußballlied" auf morgen einstimmen. Die Frage ist nämlich nicht ob wir gewinnen...sondern nur wie hoch :D (H0ochmut kommt vor dem Fall aber ein Finale Deutschland - Niederlande wäre einfach zu schön *g*)

:headset: Dario G - Carneval De Paris :headset2:

Lauflöwe

Geocacher
Fagris schrieb:
Da gewinnt die Niederlande... find ich schön ;)
Fand ich auch gut - auch wenn ich 2.1 für Brasilien getippt hatte und bei dem Ergebnis leer ausging.
[Klischeemodus]Ob die Niederländer wohl Autokorsos mit Wohnwagen machen?? ;) [/Klischeemodus]

Schade, dass es die Ghanaer vergeigt haben. Zu Beginn der WM habe ich mir ja gewünscht, dass die schnell rausfliegen, weil der Boateng den Ballack umgesenst hat. Aber jetzt hätte ich mir gewünscht, dass sie gegen die Urus weiterkommen. Schade für Ghana, schade für Afrika.

Und jetzt heißt's nachher Daumen drücken und die Jungs von Rumpelstilzchen nach Hause schicken...

Ich find das Tippspiel übrigens eine feine Sache. So kann man auch bei eigentlich eher uninteressanten Spielen ein wenig mitfiebern und das Auf und Ab in der Tipp-Tabelle beobachten.
An dieser Stelle mal ein Danke an Sirex!

Gruß
Lauflöwe

Oben