Die Karte ist mit ihrem jetzigen Detailgrad zu groß geworden. Vielleicht würde es reichen, sämtliche Gebäude zu entfernen. Ansonsten müsste man mal schauen, welche Objekttypen noch viel Platz brauchen.Könnte man die Deutschland-Plus-Karte nicht wieder auferstehen lassen?
Das wäre doch zur Orientierung oft nachteilig. Gerade in bewohnten Gebieten orientiere ich mich oft an Häusern.Vielleicht würde es reichen, sämtliche Gebäude zu entfernen.
Für Basecamp gibt es keine Grössenbeschränkung.Die Karte ist mit ihrem jetzigen Detailgrad zu groß geworden. Vielleicht würde es reichen, sämtliche Gebäude zu entfernen. Ansonsten müsste man mal schauen, welche Objekttypen noch viel Platz brauchen.
So hatte ich es gemeint. Bzw. baue ich meine Karten sowieso schon immer mit einem reduzierten Satz an Daten (u.a. keine Gebäude). Es würde wirklich Sinn machen, eine "lite" Version als IMG fürs Garmin anzubieten sowie eine "full" Version für Basecamp, die sich dann jeder selbst zusammenbauen kann.Meine persönliche Meinung dazu: Ja.
Hier stimme ich auch zu.Die Frage ist, ob es sinnvoll ist eine Karte nur für Basecamp anzubieten? Also ohne IMG für GPSr.
Meine persönliche Meinung dazu: Ja.