GeoSilverio
Geowizard
Stimmt, bei mir werden weder mit der Freizeittheme, noch mit der Freizeittheme_hc, diese Wege dargestellt. Mit den Openandromaps-Themes aber schon.
Und warum werden sie dann bei mir angezeigt?GeoSilverio schrieb:Stimmt, bei mir werden weder mit der Freizeittheme, noch mit der Freizeittheme_hc, diese Wege dargestellt. Mit den Openandromaps-Themes aber schon.
Kommt ja auch drauf an, was für eine map-Datei du als Basis nimmst. Ich habe mich hier immer auf die entsprechende freizeitxxxx.map bezogen.GeoSilverio schrieb:Stimmt, bei mir werden weder mit der Freizeittheme, noch mit der Freizeittheme_hc, diese Wege dargestellt. Mit den Openandromaps-Themes aber schon.
In so einem Einzelfall nutzt man das Kartengedächtnis von ACB.klausundelke schrieb:Hallo teleskopix,
danke erstmal für die Aufklärung, dann schau ich mal ob ich die Grenzen
einblenden kann.
Normalerweise sind die mir auch ziemlich egal, aber manchmal....
http://coord.info/GC3ENM7
Schön, daß du ein alternatives Design/Theme entwickeln möchtest. Im Zusammenhang mit der Freizeitkarte gibt es eine Google-Gruppe die sich mit allen Arbeiten rund um die Karte befaßt. Wenn du mir deine eMail-Adresse schickt ... würde ich dich in die Gruppe einladen. Dies gilt natürlich auch für alle anderen (irgendwie) Interessierten ...Homer-S schrieb:... oder gibt es eine art Kochrezept nachdem man grob vorgehen kann um die wichtigsten Farben anzupassen. ...