º
Geoguru
awesomemoenk schrieb:Beim meinem nächsten Listing werd ich rein schreiben das den jeder als FTF loggen darf. Gute Idee!![]()
awesomemoenk schrieb:Beim meinem nächsten Listing werd ich rein schreiben das den jeder als FTF loggen darf. Gute Idee!![]()
º schrieb:awesomemoenk schrieb:Beim meinem nächsten Listing werd ich rein schreiben das den jeder als FTF loggen darf. Gute Idee!![]()
![]()
Worum geht es da? Ich sehe nur ein paar Bilder von glücklichen Leuten auf oder vor Bergen und keine Koordinate. Ist das ein Rätsel-Klettercache?bibliothekar schrieb:Wie bei dem hier, da kann jeder nen FTF machen
Macht er nicht, dann könnte man ihn ja im Audit Log sehen...DerTonLebt schrieb:Log Dich halt ein...
Das hier ist doch keine Doktorarbeit... Einfach abschreiben...coronar schrieb:Mach doch ein rundes Logbuch. Dann steht keiner (jeder) als erster drin.
radioscout schrieb:- Im Logbuch kann am Eventtag in Form eines Round Robin "FTF-frei" geloggt werden
Das stimmt ja so nicht ganz, es wurden Dir mehrere Vorschläge gemacht, wie Du mit der Situation umgehen kannst.Team Eifelyeti schrieb:Meine Frage wurde genau einmal beantwortet, ansonsten kam die "FTF was ist das, sinnlos, mach ich nicht, find ich toll, etc." Diskussion, die nicht annähernd Bestandteil meiner Frage war.
Was wäre denn sonst gleichbedeutend mit "dem FTF im eigentlichen Sinne"?donweb schrieb:Aber imho ist die erste Stelle im Log nicht gleichbedeutend mit dem FTF im eigentlichen Sinne.
jus2socks schrieb:Was wäre denn sonst gleichbedeutend mit "dem FTF im eigentlichen Sinne"?donweb schrieb:Aber imho ist die erste Stelle im Log nicht gleichbedeutend mit dem FTF im eigentlichen Sinne.![]()
Und was ist, wenn man als erster einen Cache findet, der noch nicht veröffentlicht ist? Und wo endet eigentlich ein Team bzw. wo fängt ein Rudel an? Und was ist, wenn der neu veröffentlichte Cache vorher schon woanders gelistet war, also quasi gar nicht so neu ist?donweb schrieb:Ein richitger FTF ist, wenn man alleine oder im Team als erster einen neu gepublishten Cache gefunden hat.
Team sind bis zu vier und alles was mehr als sechs sind, ist ein Rudel.jus2socks schrieb:Und wo endet eigentlich ein Team bzw. wo fängt ein Rudel an?
Oh je, wir sind oft zu sechst unterwegs, das wäre ja dann ein Team mit noch 2 dabei.ElliPirelli schrieb:Team sind bis zu vier und alles was mehr als sechs sind, ist ein Rudel.jus2socks schrieb:Und wo endet eigentlich ein Team bzw. wo fängt ein Rudel an?
Oder so.....![]()