Team Eifelyeti
Geomaster
ElliPirelli schrieb:Das stimmt ja so nicht ganz, es wurden Dir mehrere Vorschläge gemacht, wie Du mit der Situation umgehen kannst.Team Eifelyeti schrieb:Meine Frage wurde genau einmal beantwortet, ansonsten kam die "FTF was ist das, sinnlos, mach ich nicht, find ich toll, etc." Diskussion, die nicht annähernd Bestandteil meiner Frage war.
In erster Linie zeigt dieser Thread doch nur, daß die meisten für Dein Problem nicht so wirklich Verständniss haben. Es gibt nun mal nur einen First to Find.
Das ein ganzes Eventrudel loszieht ist eh nicht so ratsam, denn die meisten werden nichts mitbekommen, weil sie hinterher laufen.
Hallo ElliPirelli,
bitte sei mir nicht böse. Aber die Frage aus dem Ausgangspost kopiere ich hier "gefettet" mal rein:
[Zitat Anfang]...
Daher meine Idee, bei dem
Wäre eine solche Bitte bereits eine Logbedingung, die nach den ToU verboten ist? Ich meine zwar nein, hätte aber gerne mal Eure Meinung dazu. Evtl. liest ja auch ein Reviewer mit und könnte ein paar Worte hierzu verlieren.
[Zitat Ende]
Es ging also ausschließlich darum, ob eine solche Bitte guidelinekonform wäre, oder als Logbedingung angesehen werden könnte. Und auf diese Frage habe ich genau eine Antwort erhalten, die genau diese Frage beantwortet hat.
Der Rest war, nach meinem Verständnis, die "FTF ...." Diskussion, die eher in den Geotalk gehört, aber nicht in dieses Unterforum (da es sich um eine Frage zu den Guidlines handelt, hatte ich eben dieses Unterforum gewählt).
Einverstanden?
Team Eifelyeti