Robin888
Geomaster
Ich denke auch, daß Teamleistungen als Teamleistung geloggt werden sollte. Teilweise würde ich mir sogar wünschen (nicht nur in Hinsicht auf FTFs), daß Teams auch online einen gemeinsamen Teamlog schreiben könnten. Ich hatte es in letzter Zeit oft, daß ich vor Ort de letzten Logs lesen wollte und mich erst durch eine Menge Logs der Art "Mit xxx, yyy und zzz im Team schnell gefunden." Und das drei, vier Mal pro Team. :-/
Aber eigentlich wollte ich ich die Aufmerksamkeit auf ein anderes "FTF"-Thema lenken:
Virtuals bzw. Earth-Caches
Es heißt ja immer, es gilt nur der Eintrag in der Dose. Und ohne Dose?
Ich selbst hatte einen Fall, in dem ich bei einem Earthcache das Foto als erster gemacht habe, es allerdings erst abends hochladen konnte.
In der Zwischenzeit hat jemand anderes sein Foto gemacht und auch schon hochgeladen und natürlich FTF geloggt. Und er hat die Logbedingung (Foto mit dem Log hochladen) ja auch früher erfüllt.
Aber irgendwie kommt mir das komisch vor... (Zumal ich einen gewissen Aufwand betrieben habe um der erste zu sein. :-/ Naja, meine Schuld.)
Das soll jetzt kein Rumgeflenne sein, aber:
Was würdet ihr in so einem Fall als FTF empfinden?
Robin(888)
Aber eigentlich wollte ich ich die Aufmerksamkeit auf ein anderes "FTF"-Thema lenken:
Virtuals bzw. Earth-Caches
Es heißt ja immer, es gilt nur der Eintrag in der Dose. Und ohne Dose?
Ich selbst hatte einen Fall, in dem ich bei einem Earthcache das Foto als erster gemacht habe, es allerdings erst abends hochladen konnte.
In der Zwischenzeit hat jemand anderes sein Foto gemacht und auch schon hochgeladen und natürlich FTF geloggt. Und er hat die Logbedingung (Foto mit dem Log hochladen) ja auch früher erfüllt.
Aber irgendwie kommt mir das komisch vor... (Zumal ich einen gewissen Aufwand betrieben habe um der erste zu sein. :-/ Naja, meine Schuld.)
Das soll jetzt kein Rumgeflenne sein, aber:
Was würdet ihr in so einem Fall als FTF empfinden?
Robin(888)