Gut. Und machen wir das als generellen Schalter in die Prefs oder profilabhängig wie z.B. Radius. Ich würde eher zweiteres wählen. Dann kann man es in normalen Profilen aktiv lassen und im Found-Profil deaktivieren.greiol schrieb:ich checks heute abend ein
hmm, im moment habe ich es global implementiert, da ich nur für die prefs einen dialog gefunden haben in den man das einbauen könnte. die settings der einzelnen profile werden ja bisher eher über aktivitäten einzelner menüpunkte (filter, *spider, zentrum) geändert. würde uns also einen neuen menüeintrag mit neuem dialog bringenMiK schrieb:Gut. Und machen wir das als generellen Schalter in die Prefs oder profilabhängig wie z.B. Radius. Ich würde eher zweiteres wählen. Dann kann man es in normalen Profilen aktiv lassen und im Found-Profil deaktivieren.greiol schrieb:ich checks heute abend ein
MiK schrieb:Bliebe aus meiner Sicht nur noch die Frage nach dem Default. Von mir aus könnte dieser dann "nicht laden" sein. Das würde Dir das umstellen sparen. Andererseits kommt der Dialog sowieso bei jedem Spidern und kann dann on demand geändert werden.
wir brauchen ihn auch bei "markierte aktualisieren" von daher wäre es vielleicht doch nicht schlecht die eigenschaften zum profil in einem dialog zusammen zu fassenMiK schrieb:Ich hätte es in den kleinen Dialog der direkt vor dem Spidern kommt eingebaut. Eben ein weiterer Haken zusätzlich zu den gefundenen und den Bildern.