Nee, bei mir gibt's von Aldi Süd auch Essen.wutzebear schrieb:Essen=Nord
(fehlt nur noch, dass Süd mit Trinken übersetzt würde)
Gernot90 schrieb:Sodele, wie angedroht hab ich heute früh Aldi unsicher gemacht und zugeschlagen. Das Pärchen saugt gerade einträchtig nebeneinander kostbaren Strom.
Die Dinger sind ja vielleicht winzig. Mal sehen, wann ich die mit meinen Gnubbelfingern kaputtgespielt habe.
Edit: und die Signatur hab ich natürlich auch gleich angepasst.![]()
Gernot90 schrieb:Hm, bin noch nicht dazu gekommen, dran rumzuspielen. Kann man denn Unterkanal 0 oder -- oder sowas einstellen? Soweit ich es hier im Forum gelesen habe, könnte es sein, dass CTCSS dann ausgeschaltet ist.
Gernot90 schrieb:Hm, bin noch nicht dazu gekommen, dran rumzuspielen. Kann man denn Unterkanal 0 oder -- oder sowas einstellen? Soweit ich es hier im Forum gelesen habe, könnte es sein, dass CTCSS dann ausgeschaltet ist.
RaK&Family schrieb:Gernot90 schrieb:Hm, bin noch nicht dazu gekommen, dran rumzuspielen. Kann man denn Unterkanal 0 oder -- oder sowas einstellen? Soweit ich es hier im Forum gelesen habe, könnte es sein, dass CTCSS dann ausgeschaltet ist.
Das kann ich bestätigen. Mit meinen Alan777 funktionieren die beiden Aldi Teile bei eingestelltem CTCSS 0 in beide Richtungen ohne Probleme.
Gruss