• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

FW Oregon x50 4.80

Markus_

Geocacher
Eastpak1984 schrieb:
Abweichung von ... von was?

hatte vor drei Jahren unser Grundstückgrenze Einmessen lassen weil es Probleme mit den Nachbarn
gab in Folge desen hatte wir Nivellierpunkte setzen lassen die eingemessen wurden.

Rupa

Geowizard
PN war schon ein guter Weg, bloß bin ich in letzter Zeit ständig so müde und abgespannt, daß ich solche Dinge gerne mal schleifen lasse. 'tschulljung.

Das erste, das mir aufgefallen war, war "Geocache status". Darüber zu meckern ist natürlich Korinthenkackerei, aber soweit ich mich erinnere, sah das vorher irgendwie besser aus. (Mir fällt aber auch jetzt gerade partout nichts besseres ein. Das Wort "Geocache" läßt sich im Deutschen so schwer verwursten. Vielleicht "Cachestatus" oder "Fundstatus"?)

Dann war es so, daß es die Sprachdatei schon einen Abend vor der neuen Firmware gab. Ich meine, nach dem Update der Sprachdatei und vor dem Update der Firmware war einiges mehr im Argen, das dann nach dem FW-Update besser aussah.

Zu allem Überfluß antworte ich Dir jetzt endlich, habe mein Oregon aber noch im Auto liegen (und das steht leider nicht auf dem Weg vom Computer zum Bett). Ich verspreche, bis Sonntagabend nochmal alle Menüpunkte durchzusehen und Dir zu mailen, was mir auffällt.

Eastpak1984

Geoguru
Rupa schrieb:
Das erste, das mir aufgefallen war, war "Geocache status". Darüber zu meckern ist natürlich Korinthenkackerei, aber soweit ich mich erinnere, sah das vorher irgendwie besser aus.
Korinthenkackerei gibts nicht. Die Datei ist sehr leicht zu editieren, da ist der Aufwand nicht zu hoch.

Ich verspreche, bis Sonntagabend nochmal alle Menüpunkte durchzusehen und Dir zu mailen, was mir auffällt.

Das wäre super, dann ist die Chance es zu übersehen, geringer.

Oben