A
Anonymous
Guest
Trracer schrieb:Im Gegensatz zu der hier vorherrschenden Meinung kümmert man sich um das Anliegen.
Ja, das tut man, aber nur selten bis nie im Sinne des Beschwerdeführers. :/
Trracer schrieb:Im Gegensatz zu der hier vorherrschenden Meinung kümmert man sich um das Anliegen.
Schrottie schrieb:Trracer schrieb:Im Gegensatz zu der hier vorherrschenden Meinung kümmert man sich um das Anliegen.
Ja, das tut man, aber nur selten bis nie im Sinne des Beschwerdeführers. :/
Wir können uns ja auch über das Wetter austauschen, da kommt es bestimmt auch zu heißen Dkussionen.JackSkysegel schrieb:Alles für die Publicity! Wie immer.
Und das alles wegen einem Mikrotradi den keiner finden konnte!
friederix schrieb:....Der winzige "Microtradi" war immerhin in Eigengotts Augen so relevant, dass er diskussionslos archiviert werden musste.
Ganz ehrlich: Das würde ich auch veröffentlichen.
Irgendwo muss man ja mal checken dürfen, ob man selbst etwas falsch gemacht hat oder ob die "höhere Instanz" evtl. auch mal - ausnahmsweise - einen Fehler gemacht haben könnte.
Aber die hat hier ein "Todesurteil" nach vermuteten Indizien (sprich "Gutdünken) ausgesprochen.
Bin ich froh, dass die reale Rechtsprechung in Deutschland anders läuft ...
Gruß friederix
Ich bin dabei (Augenmaß zu behalten) und mache keine Vorverurteilungen.Kaeptn Nuss schrieb:Bewahrt Augenmaß und hütet Euch vor Vorverurteilungen und gebt nicht jedem das Forum, das er braucht oder gerne hätte.
für einen tieferen Sinn hat. Immerhin schreibt der Owner, die Regeln sich so zu Recht zu biegen, wie er es für nötig hält. Auch wenn er das "Fehlverhalten" auf Nachfrage auch zugibt. Eine Sache die ihm sein Dienstherr hoffentlich nicht ermöglicht.awema schrieb:Soviel zu meiner Glaubwürdigkeit als Kripobeamter und mit fast 400 gelegten caches :-(
Naja, es entwickelt sich halt, wenn z.B. ein Cachowner sich nicht an Absprachen (vor Freischaltung einer Dose) halten und das Listing nach ein paar Tagen wieder so abändern wie der Reviewer es nicht haben wollte.awema schrieb:Das hat sich hier nur so "entwickelt". Ich wollte nur mal ein paar Meinungen zu solchem Verhalten hören, da ich bei fast 400 gelegten caches bisher eigentlich mit den reviewer nur positive Erfahrungen gemacht habe.