Schnueffler
Geoguru
Hast du mal die Speicherkarte entfernt? Nicht, dass du die Daten aus Versehen auf die Speicherkarte kopiert hast, und nicht in den internen Gerätespeicher.
Was heißt denn "ich vermute es"? Du wirst doch wohl wissen, ob Du idiotischerweise deinen Garmin formatiert hast oder nicht. Sowas passiert nicht mal eben aus Versehen.Iguana Iguana schrieb:Ja ich vermute es. Weißt du zufällig noch wo du das gelesen hast?
Rupa schrieb:Wenn Du das Oregon wirklich formatiert hast, hast Du dann auch das richtige Dateisystem (FAT32) angelegt? Kann sein, daß es sich bei Windows als Festplatte anmeldet und dann in der Voreinstellung mit NTFS formatiert wird.
Fettung von mir.[...] habe ich die Festplatte Garmin gelöscht und die alte Sicherungsdatei wieder aufgespielt.
So weit so gut bzw. so schlecht.
Das Garmin wird nun nur noch bedingt von meinem MacBook Pro erkannt [...]
http://www.swissgeocache.ch/forum/index.php?showtopic=10785Iguana Iguana schrieb:Ja ich vermute es. Weißt du zufällig noch wo du das gelesen hast?
Hätte ich auch so gemacht ...Iguana Iguana schrieb:Vielen Dank für euer Bemühen, aber ich habe das Gerät nun zu Garmin geschickt. ...
1. Formatieren (meist nicht nötig), aber dann auch im richtigen Format.toc-rox schrieb:[…]
BTW: Dennoch wäre es m.E. von essentiellem Interesse zu wissen, wie man ein Gerät von Grund auf neu aufsetzen kann.