pom schrieb:Mit oder ohne mitgelieferte DVD?
ich habs auch für zwei Geräte registriert, gar kein problempom schrieb:Im Naviboard.de haben schon welche die CN9 auf zwei Geräte aufgespielt. Ich finde den Link aber leider nicht mehr.
Der 25-stellige Kode ist für beides, wenn Du die Karte im Set mit einem Gerät gekauft hast.4frank4 schrieb:Nachdem ich mir für mein 60 CSX in den USA eine CN9-Version gekauft habe, musste ich feststellen, dass sie zwar den 25-stelligen Installationscode für den PC dabei hatte, aber keinen Code um die Karte auf's Gerät zu spielen.
hallo 4Frank4,4frank4 schrieb:dass sie zwar den 25-stelligen Installationscode für den PC dabei hatte, aber keinen Code um die Karte auf's Gerät zu spielen.
Hallo 4Frank4,4frank4 schrieb:Was kann ich jetzt tun, um die Karte auf dem Gerät zu nutzen?
Als ich die Karte auf meinem PC installiert hatte, konnte ich diese zunächst nur ganz grob ansehen. Erst nach der Registrierung wurde die ganze Vielfalt der Karte sichtbar.
Aber auf's 60 CSX überspielen kann ich sie nicht.
ne gebrannte dvd ist unten doch lila... ne gepresste silber..
DieCachejäger schrieb:Vielleicht könnt ihr mir auch helfen?
Ich kann meine neue City Nav. 9 nicht auf mein GPSMAP 60c laden...
Auf der Garmin-Homepage wird aber bei "welche Karte für welches Gerät" geschrieben, dass mein 60c 8auch wenn es schon alt ist) diese Karte benutzen kann.
Was muß ich machen?