166000 incl europa SD (was ich auch nach Tagen wie heute nie erreiche bzw nicht ereichen willChristian und die Wutze schrieb:Wie viele?
DocW schrieb:Ich will doch gar keinen, habe ich doch letztens noch gesagt......
DU hast auch schon einen???Pullermann schrieb:DocW schrieb:Ich will doch gar keinen, habe ich doch letztens noch gesagt......
Und ich will ihn nicht wieder hergeben![]()
![]()
Pullermann schrieb:Yep!
Meine Holde braucht unbedingt das 60er für den eigenen Bedarf. Tja, und da musste ich mir ja Ersatz besorgen![]()
mani.ac schrieb:Heisst das nicht: Ihr sollt nur ein GPSr nutzen bis das der Tod Euch scheidet...? :twisted:
Was ist das für eine Karte?mani.ac schrieb:Hat schon jemand Erfahrung mit einer 4gb-SD? Mein Laptop erkennt sie nicht im integrierten Leser, im Colorado wird sie erkannt
Wie heisst denn die Fehlermeldung?aber wenn ich versuche Karten zu installieren bekomme ich eine Fehlermeldung die zwar nix mit der Karte zu tun hat aber trotzdem nix installiert
JLacky schrieb:Ist das eine SDHC-Karte? Alte Kartenleser können keine SDHC-Karten erkennen.
Lotti schrieb:Moin,
ich würd im Augenblick garnicht mehr bestelllen, nicht weil ich es nicht wieder kaufen würde, sondern weil der Preis in den USA gerade unter die 400$ Marke sinkt. Best price on World sind 380$, da muss sich der europäische Markt doch ein wenig anpassen.
Just my 2$
Lotti
Es wurde zwar schon an mehreren Stellen über diese Kabelproblematik gesprochen, aber leider ist mir noch nicht ganz klar geworden, welches Kabel ich exakt kaufen sollte. Magst Du mal nähere Details zu Deiner Lösung angeben, am besten mit Bezugsquelle und genauer Bezeichnung? Das dürfte doch sicher erheblich preiswerter gehen als mit dem Sonderzubehör-Kabel von Garmin ...hornet919 schrieb:Mit dem richtigen USB-Kabel (Mini-USB A) bleibt das Colorado sehr wohl im GPS-Modus. Ich hab's im Auto in Betrieb, versorgt mit der Bordspannung.
Nein, das ist das gleiche.Nohny schrieb:Ich hab gelesen, daß auf dem Colorado eine WELTWEITE RELIEF BASISKARTE
und eine europäische Basiskarte mit plastischer Darstellung sein soll.
Das muss man selber entscheiden, ob man die TOPO2D braucht oder nicht. Die Basemap ist natürlich sehr grob. Aber für eine reine 3D-Darstellung benötigt man die TOPO2D nicht unbedingt. In der Tat ist es so, das zur Darstellung des Höhenprofils von z.B. Routen nicht auf das Höhenmodell der TOPO2D zurückgegriffen wird, sondern auf das schlechtere Höhenmodell der Basiskarte. Das scheint noch ein Bug in der Firmware zu sein, der hoffentlich bald behoben wird.Man muß doch trotzdem noch die Deutschland TOPO V2 installieren oder sehe ich das falsch?
Aber Hauptsache es wird ein Spaß, oder?Wird ein teurer Spaß.![]()
f-zappa schrieb:Es wurde zwar schon an mehreren Stellen über diese Kabelproblematik gesprochen, aber leider ist mir noch nicht ganz klar geworden, welches Kabel ich exakt kaufen sollte. Magst Du mal nähere Details zu Deiner Lösung angeben, am besten mit Bezugsquelle und genauer Bezeichnung? Das dürfte doch sicher erheblich preiswerter gehen als mit dem Sonderzubehör-Kabel von Garmin ...hornet919 schrieb:Mit dem richtigen USB-Kabel (Mini-USB A) bleibt das Colorado sehr wohl im GPS-Modus. Ich hab's im Auto in Betrieb, versorgt mit der Bordspannung.