MiK schrieb:Unter Linux funktioniert die aktuelle Version bei mir übrigens auch nicht.
Sorry, das war mir dann auch aufgefallen. Das war schon zu sehr aus der Sicht "Was bei mir ist, weiß ich selbst, ich möchte zum Lösen das Verhalten bei anderen wissen."UncleOwen schrieb:MiK schrieb:Unter Linux funktioniert die aktuelle Version bei mir übrigens auch nicht.
MiK, Du bist doch selber Dev, oder? Dann weisst Du doch, wie wenig hilfreich "geht nicht" ist ^^
Menupunkt ausgegraut? Oder Menupunkt aktiv, aber bewirkt nichts?
Ich nehme an, die Java-Version? (Unter Linux gibt's offiziell nur die, oder?)
Das gilt für Windows-Exe und das Deaktivieren des Menüeintrags. Anscheinend funktioniert da der neue Check unter Windows-Exe nicht. Das werde ich mir heute Abend hoffentlich auch mal näher anschauen. vielleicht geht es ja schon, wenn ich das ".exe" wieder anhänge.pfeffer schrieb:moment: vorher hat es funktioniert, nachher nicht mehr?
MiK schrieb:Eine Idee dazu: CW läuft doch sowieso nur, wenn vorher in das Programmverzeichnis gewechselt wurde. Dann könnten wir doch einfach temp.loc in den Aufruf schreiben. Ganz ohne Pfad und Anführungszeichen.
ja, so meinte ich es. Läuft das bei Dir unter Linux? Vielleicht noch ein Kommentar dazu, dass man das ändern müsste, wenn Cachewolf einmal die Einschränkung des Startverzeichnisses nicht mehr hat.UncleOwen schrieb:MiK schrieb:Eine Idee dazu: CW läuft doch sowieso nur, wenn vorher in das Programmverzeichnis gewechselt wurde. Dann könnten wir doch einfach temp.loc in den Aufruf schreiben. Ganz ohne Pfad und Anführungszeichen.
Du meinst so? Klingt gut!
Ja, tut's.MiK schrieb:ja, so meinte ich es. Läuft das bei Dir unter Linux?UncleOwen schrieb:MiK schrieb:Eine Idee dazu: CW läuft doch sowieso nur, wenn vorher in das Programmverzeichnis gewechselt wurde. Dann könnten wir doch einfach temp.loc in den Aufruf schreiben. Ganz ohne Pfad und Anführungszeichen.
Du meinst so? Klingt gut!
Seh ich auch so. Vor allem, wo wir hier eh nicht (zumindest nicht ohne grösseren Aufwand) den CWWrapper verwenden können.Edit: Das ganze hilft natürlich jetzt nur an dieser Stelle und nicht bei dem gleichen Problem beim Browseraufruf. Aber das ist ja kein Grund es hier nicht schon mal zu beheben.
Ist drin. Auch ein Fix für mein Problem mit dem ausgegrauten Menüpunkt. Anscheinend funktioniert der Aufruf aus der Exe nur mit vollen Namen des Executeables.pfeffer schrieb:bau ein!
Ich verstehe nicht ganz, wie das hier über die CWWrapper funktion laufen soll.pfeffer schrieb:aber am liebsten den Aufruf über den CWWrapper und dort die Methode aufrufen, damit es zentral alles zusammen ist.
Ähm ja, ich hab leider immer noch keine Rückmeldung bzgl. OS X, aber wir könnten die Änderung natürlich trotzdem schon mal einbauen, weniger als Nix (so wie jetzt) kann ja nicht funktionieren... aber die Diskussion dazu dann bitte wieder im richtigen ThreadUncleOwen schrieb:Unter Linux/Java geht's bei mir, wenn ich noch \""+ tmpFileName +"\" in "+ tmpFileName +" ändere. Das war Pfeffer zu ähnlich zu dem Thema von http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=40&t=31863, so dass wir den Teil erstmal ausgeklammert haben. Leider hat sich der Thread inzwischen thematisch etwas von "exec auf Unixoiden" nach "exec auf Windows Mobile" verschoben![]()