Windi
Geoguru
Mach es über Garmin UK. Mein Gerät war innerhalb einer Woche wieder da.buk schrieb:Hab nicht wirklich Lust 4-6 Wochen auf mein Gerät zu verzichten.![]()
Mach es über Garmin UK. Mein Gerät war innerhalb einer Woche wieder da.buk schrieb:Hab nicht wirklich Lust 4-6 Wochen auf mein Gerät zu verzichten.![]()
Joko schrieb:und das es sich bei diesem Fehler sowieso um einen Serienfehler handelt. Laut Ausage von Garmin USA werden alle eTrax mit diesem Feler kostenlos repariert, egal ob sie noch Garantie haben oder nicht.
deepblue schrieb:Die Gummirandung gibt es bei Garmin.at (Garmin in Österreich). Die Frima die Garmin-Geräte in Österreich vertreibt, ist die Puls Elektronik GmbH. Du kannst die Gummirandung für dein Gerät dort leider nur per Mail ordern. Wende dich einfach an deren Support:
PULS Elektronik GmbH
A-8302 Nestelbach b.G., Hauptstr. 12
T: +43 3133 3181-72
F: +43 3133 3181-71
M: [email protected]
I: http://www.garmin.at
Aufgrund unserer Vertriebsstruktur und bestehender Verträge können wir keine Direktlieferungen von Ersatz- und Zubehörteilen an unsere Endkunden vornehmen. Bitte wenden Sie sich bei Bedarf an Ihren Fachhändler.
Wo hattest Du es abgegeben? Bei Garmin.de?Caches_Clay schrieb:Garmin hat mir ... ein komplett neu und OVP Gerät zukommen lassen
(Gummierung war ab).