noell
Geocacher
Hat hier noch jemand eine GEKO 201 (101 Foretrex 201,301 o.ä.) ? :hilfe:
Mein Gerät ist gerade in Neuseeland unterwegs ( verliehen) und hat ein Problem mit der Datumsanzeige.
Auch schaltet der GEKO sporadisch aus.
Damit scheine ich nicht alleine zu sein.
http://groups.google.de/group/de.alt.technik.gps/browse_thread/thread/35bdaf3e88e66d78
http://www.naviuser.at/forum/showthread.php?t=2898&page=3
http://www.meinews.net/re-t499109.html
Ich habe auch schon eine Mail an Garmin gesendet.
Die Antwort ist typisch :
Sehr geehrter Herr Sch.......,
wir haben in Zusammenarbeit mit der Entwicklungsabteilung versucht, den Fehler auf unseren Referenzgeräten zu reproduzieren bzw. entsprechende Testdaten auszuwerten. Da dieser "Fehler" offenbar nur sehr vereinzelt bei einer sehr geringen Anzahl von Geräten auftrat, konnten wir diesen nicht nachvollziehen. Daher können wir Ihnen zum momentanen Zeitpunkt leider keine konkrete Lösung dafür anbieten.
Sollte dennoch eine Abhilfe bzw. ein Firmwareupdate hierfür erscheinen, werden wir dies selbstverständlich über unseren Service-Newsticker (http://www.garminservice.de) bekannt geben.
:zensur:
Wer noch so ein Gerät besitzt bitte auch eine Mail an Garmin senden damit die mal wach werden.
Gruß Noell
Mein Gerät ist gerade in Neuseeland unterwegs ( verliehen) und hat ein Problem mit der Datumsanzeige.
Auch schaltet der GEKO sporadisch aus.
Damit scheine ich nicht alleine zu sein.
http://groups.google.de/group/de.alt.technik.gps/browse_thread/thread/35bdaf3e88e66d78
http://www.naviuser.at/forum/showthread.php?t=2898&page=3
http://www.meinews.net/re-t499109.html
Ich habe auch schon eine Mail an Garmin gesendet.
Die Antwort ist typisch :
Sehr geehrter Herr Sch.......,
wir haben in Zusammenarbeit mit der Entwicklungsabteilung versucht, den Fehler auf unseren Referenzgeräten zu reproduzieren bzw. entsprechende Testdaten auszuwerten. Da dieser "Fehler" offenbar nur sehr vereinzelt bei einer sehr geringen Anzahl von Geräten auftrat, konnten wir diesen nicht nachvollziehen. Daher können wir Ihnen zum momentanen Zeitpunkt leider keine konkrete Lösung dafür anbieten.
Sollte dennoch eine Abhilfe bzw. ein Firmwareupdate hierfür erscheinen, werden wir dies selbstverständlich über unseren Service-Newsticker (http://www.garminservice.de) bekannt geben.
:zensur:
Wer noch so ein Gerät besitzt bitte auch eine Mail an Garmin senden damit die mal wach werden.
Gruß Noell