"Powertrail" bezieht sich auf Caches eines Owners, die binnen kurzer Zeit gelegt werden. Daher ja der Vorschlag, dass es viele Owner gibt.Aisling schrieb:Powertrails auf Privatgelände werden nicht freigeschaltet - selbst wenn du die Erlaubnis des Besitzers hast.
CaLLiBRi schrieb:Evtl hat jemand eine bessere Idee?
Ja, ein Mod: So etwas bitte auf der Wiese weiterzudiskutieren und hier zurück zum Thema zu kommen. Danke!CaLLiBRi schrieb:Evtl hat jemand eine bessere Idee?
wallace&gromit schrieb:Ich finde so ne Gegenaktion bringt wenig weil das letztlich dazu führt daß das Event noch attraktiver wird. dann hat man nicht nur das Mega-Event sondern gleich nicht nen Multi und euer Flashmob-Event zu loggen.
Die Gelegenheit werden sich viele nicht entgehen lassen.
Ich würde ein "Karussel"-Event einige Kilometer entfernt veranstalten. Wer dann wirklich dagegen ist wird schon die richtige Veranstaltung wählen.
Oder wollt ihr Euch mit Plakaten demonstrierend vors Eventgelände stellen.![]()
Genau! Und dort verbrennen wir alle unser Garmin-Zeug und stellen das Video bei youtube einwallace&gromit schrieb:Ich würde ein "Karussel"-Event einige Kilometer entfernt veranstalten.
July 21 by Sportfaktor GmbH (0 found)
Wir sind natürlich beim GPSFESTIVAL dabei und stehen gerne für Fragen zur Verfügung.
http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=766bc3ab-00b5-4dc0-8adc-5f0b705b7bd9July 21 by Sportfaktor GmbH (0 found)![]()
Wir sind natürlich beim GPSFESTIVAL dabei und stehen gerne für Fragen zur Verfügung.
Chris_rocks31 schrieb:Die haben sich heute extra nen Account angelegt
Sportfaktor GmbH will attend GARMIN GPS Festival 2009 - auf Zollverein (Disabled) (Mega-Event Cache) at 7/21/2009
Log Date: 7/21/2009
Visit this log entry at the below address:
http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=766bc3ab-00b5-4dc0-8adc-5f0b705b7bd9
Zu eins: Volle Zustimmungwallace&gromit schrieb:1. Cachelistings sind keine Diskussionsforen!
2. NeedsMaintenance und NeedsArchived Logs können vom Owner nicht gelöscht werden!![]()
![]()
Beim Garmin GPS-Festival geben wir allen Teilnehmern eine „Heimat“ in diesem neuen Markt - seien Sie als unser Partner und Aussteller dabei und gestalten Sie diese neue Marketing-Plattform aktiv mit!