Nun, dann doch eher eine 4GByte Karte, damit auch die Topo Deutschland V2 noch drauf passt.hohleweg schrieb:@ nötig die 2gb? kosten nur noch 20 euronen inkl p/v
Mh, ich dachte, jemand hätte hier berichtet, erfolgreich 4GByte im Einsatz zu haben.movie_fan schrieb:mehr als 2gb bringen wohl momentan nochnichts...
denn mehr wird wohl nochnet erkannt.. (gibt es nen beitrag dazu hier im garmin forum..)
mani.ac schrieb:Hi Patrick,
Mapsource mag die neue germany hint nicht. Ein Fehler in der Karte sagt er...![]()
Die trads only nimmt er klaglos...
Weit gefehlt! Patrick hat sich sehr viel Mühe gemacht und in die Caches_POI.zip bereits die Icons mit reingepackt. Ausserdem ist die aktuelle Variante mit den Rohdaten viel flexibler, wenn man z.B. nicht alle Caches, sondern nur die Traditionals (da stimmst du mir bestimmt zu) als POIs haben möchte. Desweiteren kann man so eigene POIs mit den Geocache POIs mischen.HHL schrieb:feature request:
wäre es nicht, bei der zuhmenden zahl von (sd-)kartengeräten, sinnvoll, gleich die kompilierten custom pois zu vertreiben. das hätte den vorteil, daß gleichzeitig die korrekten icons mit eingebaut wären. und das gerödel mit mapsource entfällt. darüberhinaus brauchen die pois kaum speicherplatz. (bei mir: ca. 17.000 pois = rund 1,2 mb)
das ist mir hinlänglich bekannt. 8) was meint du wohl wie ich mein pois aufs gerät befördere?DannyB schrieb:… Zum Hochladen der POIs verwendet man nicht MapSource sondern den POI-Loader. Der ist ziemlich einfach zu bedienen.
Das glaube ich dir. Nur was genau ist nun dann dein Verbesserungsvorschlag?HHL schrieb:das ist mir hinlänglich bekannt. 8) was meint du wohl wie ich mein pois aufs gerät befördere?
das kann man ohnehin jetzt schon. man muß nur die eigenen gpi-dateien auf dem garmin umbenennen. dann werden die schon vorhandenen (eigenen pois) nicht überschrieben.DannyB schrieb:… Desweiteren kann man so eigene POIs mit den Geocache POIs mischen.
…
Da mische ich aber lieber auf dem PC und lasse den POI-Loader die POIs immer überschreiben. Aber den günstigsten Workflow soll jeder für sich selbst herausfinden.HHL schrieb:das kann man ohnehin jetzt schon. man muß nur die eigenen gpi-dateien auf dem garmin umbenennen. dann werden die schon vorhandenen (eigenen pois) nicht überschrieben.
Mit so wenig Informationen zu deinem Problem wird dir hier keiner weiterhelfen können.hdampff schrieb:nochwas bevor ichs vergesse
das mit den pois hat auch nicht funkt.