Klar! Du kannst die Karte direkt mit Sendmap aufs Gerät übertragen.finderteam schrieb:Da ich bisher keine MapSource Karte gekauft habe nun meine Frage,
kann ich die Cachedatei nutzen?
Gruß,
Patrick
Klar! Du kannst die Karte direkt mit Sendmap aufs Gerät übertragen.finderteam schrieb:Da ich bisher keine MapSource Karte gekauft habe nun meine Frage,
kann ich die Cachedatei nutzen?
Ja, GEIL!proeder schrieb:Neu im Programm ist auch eine Version die nur Traditionals enthält.
Siegfried1988 schrieb:so wenn man sich jetzt einige metroguide 6 karten zusammen mit der caches karte als gdb.kartensatz speichert und auf das handgerät überträgt , zeigt es keine karten mehr an, als ob keine karten drauf wären :x mit sendmap20 hab ich das auch versucht , mit dem selben ergebnis.
für schnelle hilfe wäre ich sehr dankbar![]()
Sorry, kann das Problem nicht nachvollziehen. Die Leute in meinem Umkreis hatten bislang noch kein ähnliches Problem. Vielleicht meldet sich ja ein anderer User, der das Problem auch schon mal hatte.Siegfried1988 schrieb:zeigt es keine karten mehr an, als ob keine karten drauf wären :x mit sendmap20 hab ich das auch versucht , mit dem selben ergebnis.
Vielen Dank. Das höre ich gern.Pinzu schrieb:Also ich habe mir eine ältere Cachekarte mal geladen und bin begeistert!
Das habe ich zumindest vor. Werde mich bemühen, das grob einzuhalten.Pinzu schrieb:Wenn es sowas 1x im Monat aktuell gäbe, wäre das toll.
Gagravarr schrieb:Schnieff, gerade die Tradi-Karte fande ich so praktisch...