• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gartenhandschuhe?

pom

Geoguru
Starglider schrieb:
Die könnten sie eigentlich mal (wieder) wiederholen. Besser als Big
Brother und der genze Casting-Mist wäre das allemal.

Ich mach´s mir selbst. :D
Muss mich aber bald mal um eine VHS-auf-DVD-Session kümmern. Die Bänder nuddeln so langsam ab, und Bild und Ton werden schlechter.

Oder ich schlage Time Life (jeden Monat eine neue Hurra-Krieg-Doku) eine ultimative Inspector-Sledge-Hammer-Kollektion vor. Hammer ist chauvinistisch, rassistisch, Waffenfanatiker, und schießt vor dem Denken. Das ist doch genau die TimeLife-Zielgruppe.
 

Sir Cachelot

Geoguru
he pom, was für ein hund?
den gibts doch schon länger nicht mehr.
ich kenn bestimmt alle folgen.
habs anfang der 90er immer nach der schule in rl glaub ich gesehen.
danach oder davor kam dann al bundy.
good ol´times.
manchmal taucht der s. hammer unerwartet in anderen folgen oder filmen auf - der ist auch nicht jünger geworden.
 
Oben