• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GC-Adventskalender

nkoch

Geocacher
Sonnenwinkler schrieb:
wir müssen zu Nr 10 und 11 auch noch hin, kann Dir aber noch nicht sagen, wann (momentan Arbeit, Arbeit, Arbeit). Ich ruf Dich kurzfristig an, vielleicht passt das ja

Ich hätte auch noch Interesse an diesem Mini-Event zur Bergung der besagten Dosen (10 und 11)! :D
 

crisb

Moderator
Teammitglied
Ich auch.
Außerdem suche ich noch Mitloggelegenheiten bei diversen T5 Caches in der Region. :lachtot:
 
@ Sonnenwinkler: Können wir mal so festhalten!
@ Crisb: ich mache bei dieser Reihe mal ne Ausnahme und hänge mich an andere Team`s dran da ich nun mal nicht selber klettern mag. Leider ist auch meine Tochter zur Zeit nicht gewillt zu helfen und da ich nun mal mit dem Türchen öffnen angefangen habe..............Ansonsten lass ich alle T5 links liegen :roll:
 

MonsterS4R

Geocacher
15:20 - noch kein neues Türchen - was ist denn da wohl los ? :shocked:
Abgeblasen wegen Sturmwarnung??? :???:
Stromausfall beim Reviewer? :motz:
Abstandskonflikt mit meinem neuen Mystery ? :kopfwand:

(Wie schnell man sich doch an so kleine Regelmäßigkeiten gewöhnt...)

Roger
 
Gibt es eigentlich evt. eine Liste mit allen GCcods Adventscaches? Vielleicht auch schon der noch kommenden?

Dann muss man nicht immer das ganze Siegerland absuchen ;)

Grüße

Norman
 
OP
Sonnenwinkler

Sonnenwinkler

Geocacher
Hi Norman,

crisb hat eine Bookmarkliste gemacht, die wohl "passend" ergänzt wird. Ansonsten tut's natürlich auch die Suche nach dem Team Weihnachtsbaum...

Die unveröffentlichten GC-Nummern hat natürlich außer den Ownern noch niemand... und Nummer 14 lässt auch noch auf sich warten :D (Stand heute 17:10 Uhr)...

Viele Grüße
Thorsten
 

Team Kursch

Geocacher
Das ist eine begrüßenswerte Offerte, die wir gerne annehmen :santagrin: Allerdings war die Not heute nicht so groß....Aber wer weiß??
Grüße Angelika
 

Die Wuerfel

Geonewbie
Schuldig :eek:ps:

Der Outdoorwürfel kam von der anderen Seite und das FTF-Teufelchen saß im Nacken. Aber man muss ja nicht gleich übertreiben und aus einer Fahrt an einem Verbotsschild vorbei auf "geteerter Straße", einen Höllenritt unter Missachtung sämtlicher Regeln durch den Wald bis direkt zur Dose, machen.

Wir geloben jedenfalls Besserung und entschuldigen uns für diesen Fauxpas.

Kann es aber dennoch sein, dass in letzter Zeit allgemein bei vielen Dingen überreagiert wird? Ich finde es jedenfalls sehr schade, dass direkt in Foren und bei Facebook gepostet, gemeckert und angeprangert wird, anstatt dem Betreffenden vielleicht einfach das nächste Mal zu sagen, dass man das Eine oder Andere nicht in Ordnung fand.

Leute es ist bald Weihnachten. ;)
Lasst uns alle wieder lieb haben.


Liebe Grüße

Hans-Peter
 
Die Wuerfel schrieb:
Kann es aber dennoch sein, dass in letzter Zeit allgemein bei vielen Dingen überreagiert wird? Ich finde es jedenfalls sehr schade, dass direkt in Foren und bei Facebook gepostet, gemeckert und angeprangert wird, anstatt dem Betreffenden vielleicht einfach das nächste Mal zu sagen, dass man das Eine oder Andere nicht in Ordnung fand.
Danke für die Aufklärung, aber deinen Eindruck kann ich bestätigen (und ja, in diesem Fall habe ich mich auch so verhalten, weil ich etwas :motz: draufwar). Ich bitte um Entschuldigung.

So, dann lasst uns die Weihnachtszeit genießen und am Stammtisch ohne Streit bei Glühwein (oder ähnlichen Getränken) gemeinsam klönen :) .

Viele Grüße

Michael
 

MonsterS4R

Geocacher
r.u.f. schrieb:
Ist Caching eigentlich ein schönes Hobby :D

oder

ein Wettkampf? :???:

LG......................r.u.f.

Abgesehen davon, daß sich beides nicht ausschließen muß, gibt es wohl ein Grundbedürfnis, sich zu vergleichen, zu messen, von der Masse abzuheben. Aber bei einem "Sport", bei dem nur ein geringer Anteil der Teilnehmer irgendwelche meßbaren "Erfolge" erzielen wollen, wird man von einem Wettkampf wohl schwer sprechen können. Das Geocachen taugt m.E. nicht zur Ausweisung irgendwelcher "Bestleistungen", denn dafür ist die Anzahl der "Nichtwettkämpfer" zu hoch - und das ist gut so :D .
Gruß,
Roger
 

r.u.f.

Geonewbie
MonsterS4R schrieb:
Abgesehen davon, daß sich beides nicht ausschließen muß, gibt es wohl ein Grundbedürfnis, sich zu vergleichen, zu messen, von der Masse abzuheben. Aber bei einem "Sport", bei dem nur ein geringer Anteil der Teilnehmer irgendwelche meßbaren "Erfolge" erzielen wollen, wird man von einem Wettkampf wohl schwer sprechen können. Das Geocachen taugt m.E. nicht zur Ausweisung irgendwelcher "Bestleistungen", denn dafür ist die Anzahl der "Nichtwettkämpfer" zu hoch - und das ist gut so :D .
Gruß,
Roger

Es soll jeder machen, was er will. Vergleich ist aber kein Grundbedürfnis.
Man sollte das Motto "Das Ziel ist der Weg" nicht vergessen. Sehen wir das Cachen als stressfreies Hobby an. Dann ist alles gut. So werden viele früher oder später die Türchen öffnen. :D

In diesem Sinne................Rolf
 

Sejerlänner

Geowizard
Für den einen ist der Weg das Ziel, für den anderen die Dose :D
Geocaching als Wettkampf kann ich mir auch nur schwer vorstellen,
dafür sind die Voraussetzungen viel zu unterschiedlich und nicht vergleichbar.

Wichtig finde ich, daß es Spaß macht :roll:
Und was ihm Spaß macht, muß jeder für sich selbst entscheiden ;)
 
Oben