Einfach einmal das Spielfeld laden, GE verlassen und bei Rückfrage die Datei abspeichern.bsterix schrieb:Gibts auch ein KML-File, das den Ball und das Spielfeld in einer datei enthält?
Der Ball in Google earth ist echt nett![]()
MfG
bsterix
Anderes lässt sich ja ohne Spoiler auch nicht nachweisen oder die Schiedsrichter müssten immer zum kontrollieren fahren.flossenmonster schrieb:Prinzipiell wär's natürlich schöner wenn die Anzahl ausgeglichen wäre. Aber da kann man jetzt nichts machen. Und man kann ja auch nen cache legen kann um ein Tor zu machen.
Und für die Torkoordinaten, bin ich stark dafür dass die Koordinaten gelten welche im cache oben angegeben sind (also auch bei Google Earth angezeigt werden). Alles andere fände ich vielzu kompliziert, oft kennt man die Koords ja noch nich. Und wenn dann der final 100m außerhalb des Tors liegt...:twisted:
Der von Team-Crossgolf schrieb:Und weil ich am Wochenende derzeit nen Schlag im Wald fürs Feuerholz hab - wird erst am Montag wieder gespielt. Ich komme nicht dazu!
Border schrieb:... Bäume und Äste auf sie werfen. Ich hätte ja vieles erwartet, aber jetzt das!
Der von Team-Crossgolf schrieb:Ich bin kein Besserverstecker - los nimm das sofort zurück, sonst, sonst, sonst schiesse ich heute ein Tor!
TKKR schrieb:wenn ich das richtig weiss, habe ja ich immer noch den 'Ball'.
Mal Schauen wann ich ihn wieder los werde.
Gruschtel, gruschtel, ...... Mist, wo hab ich das Ding den jetzt wieder hingelegt.... :?:
Der von Team-Crossgolf schrieb:Mist - Kai - jetzt hast Du es verraten. Immer wenn wir am Zug sind haben wir 3 Bälle im Spiel - ich hab doch drei identische gemacht!
Der von Team-Crossgolf schrieb:Mist - Kai - jetzt hast Du es verraten. Immer wenn wir am Zug sind haben wir 3 Bälle im Spiel - ich hab doch drei identische gemacht!
TB-Cito schrieb:Des ist mir hier alles so wurschd.
Maggi..TB-Cito steigt hier aus..da gehe ich lieber schöneren Dingen nach, als nach dem Ball ausschau zu halten. Bei 72 Stunden Ballsperre, wird das Spiel bald langweilig. Wenn einer nicht mehr weiß, wo er den Ball abgelegt hat und sich erst mal einen Mitspieler aus unseren Reihen suchen muss, damit er den Ball los bekommt, da kann ich nur sagen: Scheiiiiiiiiiiße!
Wünsche Euch noch alles Gute beim Bolzen!
Wir haben den Ball doch auf kürzestem Weg wieder aus unserer Hälfte entfernt. Hat halt leider 3 Tage gedauert, weil´s unter der Woche war.ScandinavianMagic schrieb:... nur weil die Ostler so'n lahmes Gekicke in ihrer eigenen Hälfte abziehen,...
allgeier01 schrieb:brutale Steilvorlage gegeben und jetzt....................WO IST DER BALL????