Ich würde das schon so interpretieren. Dann wäre es ja auch egal, dass der Rest Nachtcaches sind.Landmaus schrieb:Oje das ist ja ne tolle Auswahl. soviel Zeit für einen Schuß. gilt auch 23.59 Uhr ablegen und 0.01 aufnehmen?
Ich würde das schon so interpretieren. Dann wäre es ja auch egal, dass der Rest Nachtcaches sind.Landmaus schrieb:Oje das ist ja ne tolle Auswahl. soviel Zeit für einen Schuß. gilt auch 23.59 Uhr ablegen und 0.01 aufnehmen?
Mit Dosen so groß, dass der Ball nicht reinpasst.ScandinavianMagic schrieb:... und eine Mystery-Serie.
Landmaus schrieb:Oje das ist ja ne tolle Auswahl. soviel Zeit für einen Schuß. gilt auch 23.59 Uhr ablegen und 0.01 aufnehmen?
Was geht bei Dir immer noch nicht?
flossenmonster schrieb:Liebe Ostler ihr hättet dem Riesen nich so oft ins Auge pieksen sollen, jetzt wacht er auf und zermalmt Euch![]()
![]()
Hallo Team West,
habe euch gerade die erste Mail über den Verteiler zukommen lassen. Hoffe es haben sie alle bekommen. Falls nicht, gebt mir Bescheid.
Gruß, Ralf
TB-Cito schrieb:Hallo Team West,
habe euch gerade die erste Mail über den Verteiler zukommen lassen. Hoffe es haben sie alle bekommen. Falls nicht, gebt mir Bescheid.
Gruß, Ralf
Und wie die bei mir ankommen.Mein Postfach quillt über..danke Jungs.
![]()
Kommen meine bei euch auch an?..Bin mir da nicht so sicher!
Weil das bei mir zurück kommt: Mail Delivery Subsystem <MAILER-DAE .. Warning: could not send message for past
Jetzt hänge ich mächtig ab..was ist zu tun?![]()
Bei mir kam noch nix anScandinavianMagic schrieb:... geht aber wohl jetzt wieder.
TKKR schrieb:Bei mir kam noch nix anScandinavianMagic schrieb:... geht aber wohl jetzt wieder.![]()
ScandinavianMagic schrieb:TKKR schrieb:Bei mir kam noch nix anScandinavianMagic schrieb:... geht aber wohl jetzt wieder.![]()
![]()
- Mist! Ich wollte euch ja noch die Seiten aus dem HW1-Buch schicken, hab ich voll verpeilt - blöder Osterstress. Ok, setzt mich gleich hin und mach die Dateien noch etwas kleiner, damit man sie auch schnell downloaden kann.
Gruß, Ralf