• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GC Albsoccer - Team-Ost oder Team-West - wer und wo?

TKKR

Geoguru
Landmaus schrieb:
Oje das ist ja ne tolle Auswahl. soviel Zeit für einen Schuß. gilt auch 23.59 Uhr ablegen und 0.01 aufnehmen?
Ich würde das schon so interpretieren. Dann wäre es ja auch egal, dass der Rest Nachtcaches sind.

Landmaus schrieb:
Oje das ist ja ne tolle Auswahl. soviel Zeit für einen Schuß. gilt auch 23.59 Uhr ablegen und 0.01 aufnehmen?

Ja, seh ich auch so. Aber du darfst dir den Ball ja nicht selbst zuspielen. Ich denke, man darf den Ball aber generell erst wieder aufnehmen, wenn er online eingeloggt wurde.
Die Regel wurde auf vielfachen Wunsch eingeführt, damit der Gegner auch 'ne Chance hat, den Ball abzufangen. Macht Sinn, meine ich.

Es ist ja im Fussball nunmal allgemein so, dass nicht jeder, der den Ball hat, einfach aufs Tor bolzt, sondern man sich geschickt den Ball zuspielt.

Hallo Team West,

habe euch gerade die erste Mail über den Verteiler zukommen lassen. Hoffe es haben sie alle bekommen. Falls nicht, gebt mir Bescheid.

Gruß, Ralf

Zerber

Geocacher
Jetzt wird ja so heftig per E-mail taktiert, das ich meinem Mail Client erstmal klar machen muß das ich es sich bei der Flut an Mails nicht um Spam handelt. :lol:

@ Maggie

Was geht bei Dir immer noch nicht?

Zerber

Geocacher
Naben Maggie,

na, dann ändere doch mal die Adresse in Deinem Email Client.

Zwei Adressen kann ich Dir anbieten.

geocache at lovercic punkt de

oder

helge at lovercic punkt de

Das "at" und "punkt" dann bitte durch die gebräuchlichen Zeichen ersetzten. :wink:

Grüßle
Helge

PS: Die mails von allen anderen kommen bei mir an. :lol:

OP
Team-Crossgolf

Team-Crossgolf

Geowizard
Also wir haben das eleganter gelöst - aber das seht Ihr dann, am 30.11.2006 - wenn abgepfiffen wird.

So noch zur Anfrage mit 23.59 und 0.01 Uhr - da gibts zwei Dinge...

a) nicht selber reinlegen und rausholen
b) erst wird geloggt, dann geholt

OP
Team-Crossgolf

Team-Crossgolf

Geowizard
Und noch was - in kürze werde ich durch eine Cache-Offensive den Torraum mit Caches füllen.

Als zweites dürft Ihr immer selber einen legen - wir adoptieren den dann auch zwecks Wartung - nicht das Ihr meint, den müßt Ihr dann mal selbst warten - wir machen das dann!

flossenmonster

Geocacher
Kaum bin ich mal ein paar Stunden nich da, geht "ein Ruck durch Deutschland" :wink:

Liebe Ostler ihr hättet dem Riesen nich so oft ins Auge pieksen sollen, jetzt wacht er auf und zermalmt Euch :lol: :wink:

Yey, freu mich... und Hexchen und die schnellste Maus von dr Alb da ro sind auch dabei :D :D 8)

OP
Team-Crossgolf

Team-Crossgolf

Geowizard
Wartet nur ab - wir schauen uns gerade auf dem Transfermarkt um :shock:

Achja - kann man ein Gentleman Agreement vereinbaren zwischen den Teams???

CACHES DÜRFEN ERST ANGEGANGEN WERDEN, WENN SIE FÜR ALLE ZUGÄNGLICH SIND - ALSO KEINE VORAB KOORDINATENWEITERGABE ODER LOCATIONWEITERGABE. BITTE FAIRPLAY!

Kann man das so stehen lassen??? Also ich wäre dafür!!!

Border

Geoguru
@der mit dem Schläger durch den Wald rennt: Endlich mal mit großer Schrift, dass die Älteren unter uns das endlich auch mal lesen können und begreifen.

TB-Cito

Geomaster
Hallo Team West,

habe euch gerade die erste Mail über den Verteiler zukommen lassen. Hoffe es haben sie alle bekommen. Falls nicht, gebt mir Bescheid.

Gruß, Ralf

Und wie die bei mir ankommen. :wink: Mein Postfach quillt über..danke Jungs. :roll:
Kommen meine bei euch auch an?..Bin mir da nicht so sicher!

Weil das bei mir zurück kommt: Mail Delivery Subsystem <MAILER-DAE .. Warning: could not send message for past
Jetzt hänge ich mächtig ab..was ist zu tun? :cry:

TB-Cito schrieb:
Hallo Team West,

Gruß, Ralf

Und wie die bei mir ankommen. :wink: Mein Postfach quillt über..danke Jungs. :roll:
Kommen meine bei euch auch an?..Bin mir da nicht so sicher!

Weil das bei mir zurück kommt: Mail Delivery Subsystem <MAILER-DAE .. Warning: could not send message for past
Jetzt hänge ich mächtig ab..was ist zu tun? :cry:

Ja, wir (zumindest ich) bekommen deine Mails! Den Fehler hatte ich heute auch, kam von den drei Leuten mit AOL-Mailadresse... geht aber wohl jetzt wieder.

TB-Cito

Geomaster
ScandinavianMagic schrieb:
TKKR schrieb:
ScandinavianMagic schrieb:
... geht aber wohl jetzt wieder.
Bei mir kam noch nix an :cry:

:oops: :oops: - Mist! Ich wollte euch ja noch die Seiten aus dem HW1-Buch schicken, hab ich voll verpeilt - blöder Osterstress. Ok, setzt mich gleich hin und mach die Dateien noch etwas kleiner, damit man sie auch schnell downloaden kann.

Gruß, Ralf

Ja, schick dem Kai so viel Arbeit zu, das er nicht soccern kann.
Dann kommt er nicht an die frische Luft und bleibt noch ein bissle in der Furzmulde liegen.

:oops:
@Kai..ähm übrigens noch gute Besserung!

Border

Geoguru
Am Wochenende mache ich in der Pfalz meine 3 nächsten Funde. Dann sind das 999. Ich muss jetzt aus dem West-Team wohl ausscheiden. Da der Ball häufig in neue Caches gelegt wird, ich bis Ende Mai aber keinen mehr FINDEN darf (weil mich der mit dem Golfschläger so genau beobachtet) kann ich ja den Ball auch nicht holen. Mir erscheint das eine lang vorbereitete Schwächung des Teams West zu sein. Was soll ich jetzt blosss machen?

Oben