• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GC Albsoccer - Team-Ost oder Team-West - wer und wo?

TB-Cito

Geomaster
10 Ost gegen 8 West..bissle wenig für das Spiel?
Will denn keiner mehr mitmachen??

West braucht dringend verstärkung!!

Zerber

Geocacher
Wenn Du mir am Samstag erklärst wie das Spiel funktioniert dann mach ich auch mit. Und soviel hab ich glaub schon kapiert, das ich dann zum Team West gehöre. Ist das dann gut? :lol:

Grüßle
Helge

TB-Cito

Geomaster
Zerber schrieb:
Wenn Du mir am Samstag erklärst wie das Spiel funktioniert dann mach ich auch mit. Und soviel hab ich glaub schon kapiert, das ich dann zum Team West gehöre. Ist das dann gut? :lol:

Grüßle
Helge

Na logo ist das gut..ich erklär es dir gerne..bist nicht der einzige, dem ich es schon erörtern musste.. :lol:

Weisch ja, wo du dich anmelden musst. :mrgreen:

Grüßle Maggi

Zerber

Geocacher
Mmmmhh... der Link zur Anmeldeseite funzt nicht.

Also - melde ich mich mal hier an als Mitspieler im Team

WEST!

Aber ich sags mal gleich, ich kann überhaupt kein Fußball..... :lol: :lol:

Grüßle
Helge

TB-Cito

Geomaster
Zerber schrieb:
Mmmmhh... der Link zur Anmeldeseite funzt nicht.

Also - melde ich mich mal hier an als Mitspieler im Team

WEST!

Aber ich sags mal gleich, ich kann überhaupt kein Fußball..... :lol: :lol:

Grüßle
Helge
Klasse

Musst auch nicht können..reicht wenn ich ungewollt im Torraum bin...oder Stürmer. :roll:

OP
Team-Crossgolf

Team-Crossgolf

Geowizard
Achtung - bitte weitersagen - wenn's geht und nicht vergessen wird bitte mit Uhrzeit loggen. Danke!

Damit man weiß, ob sich die Errichtung einer Straßensperre für Cachemobile noch lohnt :p

Border

Geoguru
@die Kicker aus dem Westen

Mädels und Jungs, ich weiß ja, dass die aus dem Osten keine echten Gegner sind, wir sollten jedoch strategisch vorgehen damit deren Niederlage beschämend wird:

War gerade beim Tramper und wollte den Ball holen, der war aber weg. Wir müssen uns abstimmen und strategisch vorgehen. Schlage deshalb vor, dass mir jeder Mitspieler (nochmal) seine Email-Adresse schickt und dass wir dann jeden unserer Spielzüge vorankündigen. Email an mich und ich leite diese sofort an alle Mitspieler weiter. Also, los!!!!

TKKR

Geoguru
karin und bernd schrieb:
TKKR schrieb:
Border schrieb:
... und dass wir dann jeden unserer Spielzüge vorankündigen.
Das kann ich auch hier.

VORSICHT

Border ist morgen vormittag in Ulm.

Was ist unser Plan? Sollen wir ihn in die Abseitsfalle laufen lassen?? :lol:
Ich bin mir fast sicher, dass er in Ulm in einem Parkhaus parken wird. Ich habe vorsichtshalber mal an den Türen der dortigen WCs eine Aufkleber angebracht: 'Wegen Wartungsarbeiten geschlossen'.
Da wird für einen Torschuss nicht mehr viel Energie übrigbleiben. :lol:

Der Kai arbeitet wieder mit allen Tricks, da haben unsere Gegner überhaupt keine Chance in die Nähe des Tors zu kommen, ohne an ernsthafte menschlichen Bedürfnissen zu scheitern. 8) :lol:

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
Ich habe vorsichtshalber mal an den Türen der dortigen WCs eine Aufkleber angebracht: 'Wegen Wartungsarbeiten geschlossen'

Wenn Du morgen Heim kommst: schau ganz genau, ob Du wirklich überall hintreten kannst auf Deinen Stufen!!!!!

DAS WAR DANN ICH!!!!

Allgeier01

Geomaster
TKKR schrieb:
karin und bernd schrieb:
TKKR schrieb:
Das kann ich auch hier.

VORSICHT

Border ist morgen vormittag in Ulm.

Was ist unser Plan? Sollen wir ihn in die Abseitsfalle laufen lassen?? :lol:
Ich bin mir fast sicher, dass er in Ulm in einem Parkhaus parken wird. Ich habe vorsichtshalber mal an den Türen der dortigen WCs eine Aufkleber angebracht: 'Wegen Wartungsarbeiten geschlossen'.
Da wird für einen Torschuss nicht mehr viel Energie übrigbleiben. :lol:

Macht nichts, ich bin morgen auch in Ulm, zur Mannschaftsbesprechung!
Wir werden wohl morgen einen reingewürgt bekommen.

Morgen muss ich üben für Samstag, ich sammle die Caches an der Autobahn ein.

Oben