radioscout
Geoking
An Navicache wird immer kritisiert, daß dort nie etwas geändert wird.UUS schrieb:Können die das Rumfummeln an den Seiten nicht mal lassen?
An Navicache wird immer kritisiert, daß dort nie etwas geändert wird.UUS schrieb:Können die das Rumfummeln an den Seiten nicht mal lassen?
Ach RS, Navicache kennt doch hier inzwischen keine Sau mehr ... (nicht bös gemeint)radioscout schrieb:An Navicache wird immer kritisiert, daß dort nie etwas geändert wird.
Speicher3 schrieb:Bei mir wird das noch wesentlich einfacher -nämlich durch ganz normalen Text mit Link- dargestellt. Ich benutze ebenfalls Firefox. Vielleicht wird das ja gelegentlich noch geändert.
ich benutze das hier: https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/521/hustelinchen schrieb:Wozu ist denn das Lost+Found gut? Habs nicht verstanden. Ist das ein Wettbewerb oder wie muss ich mir das vorstellen? Und hoffentlich läuft das bald aus, damit das blöde Banner wieder weg geht.
Lösung mit Greasemonkey http://www.geoclub.de/viewtopic.php?p=716677#p716677hustelinchen schrieb:Wozu ist denn das Lost+Found gut? Habs nicht verstanden. Ist das ein Wettbewerb oder wie muss ich mir das vorstellen? Und hoffentlich läuft das bald aus, damit das blöde Banner wieder weg geht.
Selbst wenn die sich um die externen Skripte kümmern wollten, würde das nicht funktionieren, weil die mehr als genug mit ihren eigenen Bugs zu tun habenImmerlockerbleiben schrieb:Insofern ist es verständlich dass die sich einen Dreck darum kümmern, ob irgendwelche externen Skripte laufen oder nicht.
Vermutlich an "[email protected]"derGunnar schrieb:Wohin kann bzw. darf ich mich denn für zukünftige Änderungswünsche/vorschläge an der GC.com Seite wenden?
Vielleicht sollte der Jeremy mal jeden Tag mit der ganzen Belegschaft eine Stunde cachen gehen, das macht den Kopf freiSchnueffler schrieb:Daskann doch nicht wahr sein. Jeden Monatsanfang hauen die ihre Seite kaputt, um sie dann im Rest des Monats wieder zu reparieren!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Endlich ein erster Schritt gegen die Punktemanie, jetzt muss es nur noch in den Logs verschwinden...ruhrfotograf schrieb:Stelle grade fest, dass bei "Your Friends" die Anzahl der Funde nicht mehr sichtbar ist.
Kann das jemand bestätigen?
Das trifft bei mir nur auf einige Caches zu, bei den meisten scheint es zu gehen. Hast du es bei unterschiedlichen versucht?friederix schrieb:Die History der Trackables bei den jeweiligen Caches geht nämlich auch nicht mehr.
Prima, das hab ich auch nicht gefundenFedora schrieb:@all
Kann mir jemand sagen, wie ich was in die Collection verschieben kann? Entweder ich bin grad total blind oder das ist ein PM-Feature. Die Collection oben wird angezeigt (und hab ich gefunden), ich hab nur noch keine Möglichkeit gefunden, was hinzuzufügen.
.
Das stimmt, bei den meisten scheint es zu gehen. Wollte gestern nur eine Coin suchen und habe dazu den Cache gewählt, in dem ich sie abgelegt hatte: Die History lies sich nicht öffnen.Fedora schrieb:Das trifft bei mir nur auf einige Caches zu, bei den meisten scheint es zu gehen. Hast du es bei unterschiedlichen versucht?friederix schrieb:Die History der Trackables bei den jeweiligen Caches geht nämlich auch nicht mehr.
Ah, danke! Hätte man das nicht, an den Rest angepasst, in die Drop-Down-Box des TB-Listings integrieren können, dort wo ich die Dinger auch nach "unbekannt" verschiebe? Meine Güte, da soll einer durchsehen. Die armen Anfänger.^^ TB ablegen: im Cachelog, TB an unbekanntem Ort: im TB-Listing, TB in die Sammlung:neu-erfundener Extra-Reiter...SabrinaM schrieb:Prima, das hab ich auch nicht gefundenHabs mir im Coinforum zeigen lassen müssen. Oben gibts neu jetzt auch "Trackables Inventar", und dort in der Liste nen Link, mit dem man (leider nur einzeln) die Reisenden in die Collection verschieben kann.