• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GC in neuem Look ab 4. Mai

tux69

Geocacher
moenk schrieb:
Ist bei Euch auch grad GC nicht erreichbar?
Während des Versuches, den URL
http://www.geocaching.com/
zu laden, trat der folgende Fehler auf:

* Verbindung schlug fehl

Das System gab:

(110) Connection timed out

zurück.

Der Zielrechner oder das Zielnetzwerk könnten deaktiviert sein. Bitte versuchen Sie die Anfrage noch einmal.
Wird bestimmt noch schlimmer, und ich will meine Founds loggen!

???
Das da heute Abend nix läuft, war doch seit Tagen schon angekündigt ?!

t31

Geowizard
tux69 schrieb:
kann also noch ne Stunde dauern...
Also besser Schlafen gehen und morgen zur Abwechslung nicht in den Spiegel schauen. Ein Blick auf die GC-Seite wird Horror genug sein und man ist totsicher wach. :D

radioscout

Geoking
Was lese ich da? Bei Tests mit der neuen Karte wurden versehentlich alle "Caches" auf und in der Nähe von bebautem Gebiet gelöscht?

ImWaldDaheim

Geocacher
Naja das kann ja was werden wenn jetzt auch noch was gelöscht wurde.
Ich habe jetzt lange genug gewartet das wird in kürze wohl nichts mehr Wecker mal auf 01:30 Uhr stellen dann nochmal nachsehen ;)

t31

Geowizard
Herrlich, da werden sich die Iphoner und Newbies aber freuen, endlich Platz für neue Nanos und Micros.

moenk

Administrator
Teammitglied
Wie angekündigt? Bestimmt mit diesem neumodischen Blog- und Podcast-Kram :-(
Können die nicht einfach den neuen Server installieren und dann schnell umstecken?

jennergruhle

Geoguru
Irgendwie sieht das neue Design so aus, als hätte es sich opencaching.com angenähert (bis auf das Grün statt Braun).

BriToGi

Geowizard
Hoffentlich kommt so schnell wie möglich ein GM-Skript das Fund-, Attended- und DNF-Icon wieder normalisiert... Fürchterlich diese Bonbon-Icons...

Oben