• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GC little helper II (v0.2.2)

projecter

Geoguru
[quote = "Team Oberpfälzer"]Es lag wohl an Firefox ESR.[/quote]

Kann ich so nicht nachvollziehen :???: , da ich ESR installiert habe und alles so läuft wie es soll :shocked:
 
OP
2Abendsegler

2Abendsegler

Geomaster
@Team Oberpfalzläufer
Dass es mit dem einen FF geht, mit dem anderen aber nicht, könnte damit zusammenhängen, dass hier unterschiedliche .db Dateien (das sind die Settings aus dem Config) verwendet werden. Das wäre für mich zumindest ein logischer Schluß, der das Phänomen erklären würde.
Hier geht es dann weiter: https://geoclub.de/forum/viewtopic.php?f=117&t=79463&p=1265017#p1265017
 
Oben