upigors
Geowizard
volvette schrieb:tja, das 'kleingedruckte' ...
bei der heutigen duchsicht des freds hat mich der heftige upigors-beitrag neugierig gemacht. und mir ist einiges klarer geworden.
Ach ja? Was denn?

Und was war an meinem geschriebenen "heftig"?
Das es nicht Deiner Meinung entsprach?
Das Du am Anfang nach unserer Meinung gefragt hast und wenn ich Dir meine gebe das Du dann schmollst? (das kannte ich bisher nur von XXXXXX ) Frag doch nicht wenn Du keine andere Meinung als Deine, die natürlich einzig richtige, hören magst

Ich bleib dabei, respektiere die Wünsche des Owners in den Logs nicht zu spoilern oder laß seine Dosen einfach liegen wenn Du das nicht kannst.
Wie schon geschrieben, ich möchte nicht beim Loglesen ständig über Spoiler stolpern und finde es gut das es Owner gibt die darauf achten anderen die Suche nicht zu verderben.
Und als Zeichen des guten Willens hättest Du ja Teile Deines Logs auch verschlüsseln können um nur ein Beispiel zu nennen. Aber ich sehe überhaupt keinen guten Willen Deinerseits das ganze zu klären/schlichten... wobei ich hier natürlich nur von dem ausgehen kann was ich hier lese und Deine Mail an l.p nicht kenne....