• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GC-PINBOARD: ALLES WAS (UN)WICHTIG IST ...

upigors

Geowizard
volvette schrieb:
tja, das 'kleingedruckte' ...
bei der heutigen duchsicht des freds hat mich der heftige upigors-beitrag neugierig gemacht. und mir ist einiges klarer geworden.

Ach ja? Was denn? :???: :D

Und was war an meinem geschriebenen "heftig"?
Das es nicht Deiner Meinung entsprach?

Das Du am Anfang nach unserer Meinung gefragt hast und wenn ich Dir meine gebe das Du dann schmollst? (das kannte ich bisher nur von XXXXXX ) Frag doch nicht wenn Du keine andere Meinung als Deine, die natürlich einzig richtige, hören magst :???:
Ich bleib dabei, respektiere die Wünsche des Owners in den Logs nicht zu spoilern oder laß seine Dosen einfach liegen wenn Du das nicht kannst.
Wie schon geschrieben, ich möchte nicht beim Loglesen ständig über Spoiler stolpern und finde es gut das es Owner gibt die darauf achten anderen die Suche nicht zu verderben.
Und als Zeichen des guten Willens hättest Du ja Teile Deines Logs auch verschlüsseln können um nur ein Beispiel zu nennen. Aber ich sehe überhaupt keinen guten Willen Deinerseits das ganze zu klären/schlichten... wobei ich hier natürlich nur von dem ausgehen kann was ich hier lese und Deine Mail an l.p nicht kenne....

Famerlor

Geomaster
Koennte ein Mod evtl. dem Thema einen eigenen Thread spendieren? Dann koennen wir hier wieder ueber normale (un)wichtige Dinge sprechen ;)

OP
volvette

volvette

Geocacher
eliminator0815 schrieb:
Danke! Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, daß auch DORT weiterdiskutiert wird und nicht wieder die regionale Seite des Freds hervorgehoben wird.
ja, so soll es sein! wir marschieren zur meinungsbildung mal rüber nach DORT .
danke an BUCKEL für die neue fred-initiative!
ab hier nun wieder ALLES, WAS (UN)WICHTIG IST ...
grüßen tut der fred-owner
VOLVETTE

Ettat

Geocacher
Da werde ich mir wohl bald mal Karte und Kompass besorgen :gott:
http://www.handelsblatt.com/technologie/forschung/us-behoerde-befuerchtet-gps-ausfaelle;2273002

grafzahl84

Geocacher
Ettat schrieb:
Da werde ich mir wohl bald mal Karte und Kompass besorgen :gott:
http://www.handelsblatt.com/technologie/forschung/us-behoerde-befuerchtet-gps-ausfaelle;2273002

Und am besten gleich noch zur Vorsorge Gegenmittel für Pest, Syphilis, Milzbrand und Cholera besorgen ;)

Nee mal im Ernst, das ist genauso ein Sommerloch füller wie H1N1. Wenn die Bild schon berichten muss das auf dem Mars eine Felsformation gesichtet wurde die angeblich wie ein Totenschädel aussieht die uns den Tod verheißen soll, dann, ja dann wissen wir das das Sommerloch da ist :D

OP
volvette

volvette

Geocacher
und wenn das sommerloch kein 'funk'loch produziert (wie immer), hier nochmal die weisen grundlagen unser aller tun's, wikimäßig.
http://de.wikipedia.org/wiki/GPS-Empf%C3%A4nger
gute nacht!

sax76

Geocacher
Die Meldung habe ich auch schon bei SPON gesehen. Ich halte einen GPS Ausfall für sehr unwahrscheinlich bei der Bedeutung die GPS fürs US-Milität hat. Notfalls soll ja ab 2010 das chinesiche Compass Weltweit verfügbar sein, das russiche Glosnass System folgt wahrscheinlich 2012 und Galileo steht auch in den Startlöchern. Man bräuchte halt nur neue Empfänger.

spamade

Geomaster
:schockiert: gerade bei Twitter gelesen das
der GRAFZAHL in ner Vollsperrung uff der
A2 steht und danach beim googeln und suchen
wo er denn steht auf diesen "Bericht" gestoßen :lachtot:

LACHMICHTOT-LINK

Gruß spamade

F.T.Fox

Geonewbie
Manchmal ist schlecht gefahren besser als gut geschwommen. :lachtot:
Wenn also diesen Sommer jemand in BRB / Havel die eine oder andere Insel cachtechnisch besuchen möchte kann ich da evtl. mit ca. 50 PS aushelfen. ;)
Bitte keine Events planen da nur wenig Platz an Bord aber das eine oder andere schwimmfähige Hilfsmittel läßt sich ggf. ja auch schleppen.
Am besten einfach anfragen.

spamade

Geomaster
Hallo F.T.Fox und erstmal willkommen im Forum! ;)
Danke für die Einladung mal sehen ob wir/sie
gebrauchen können für Missionen in BRB :roll:

Stephan Alias spamade

F.T.Fox

Geonewbie
Hi spamade,
ja nun es ist keine pflicht aber da jetzt 2 weitere Inselcache neu dazugekommen (der FTF ist schon gemacht, ;-) ) sind und nicht jeder im winter über das eis wandern will oder traut es soll ja auch kein massentourismus werden aber mach einer kann nicht besonders schwimmen.
Allerdings ist mir der edle Spender der neuen Caches in BRB bisher völlig unbekannt evtl. ja anonym einer der üblichen verdächtigen da die FTF's alle nach Sachsen Anhalt gingen (tja frühaufsteher halt)

Perlentaucher

Geocacher
F.T.Fox schrieb:
Manchmal ist schlecht gefahren besser als gut geschwommen. :lachtot:
Wenn also diesen Sommer jemand in BRB / Havel die eine oder andere Insel cachtechnisch besuchen möchte kann ich da evtl. mit ca. 50 PS aushelfen. ;)
Bitte keine Events planen da nur wenig Platz an Bord aber das eine oder andere schwimmfähige Hilfsmittel läßt sich ggf. ja auch schleppen.
Am besten einfach anfragen.

da ich schon bei einer dieser geführten Touren dabei sein durfte, kann ich nur sagen...

G E I L ! ! !

:gott:

ne es war einfach nur schön...
zieht euch nur wasserfähige Schuhe an ^^ ist beim "anlanden" praktischer

grüße
Mr. Perlentaucher

OP
volvette

volvette

Geocacher
FT.Fox schildert sein Leben so:
Ich bin klein mein Herz ist schmutzig, ich cache schon wieder ist das nicht putzig.

ich halte mal dagegen mit:
Ich bin groß, mein Herz ist rein, ich cache noch immer, das ist mein Sein.

willkommen im club sagen
VOLVETTE & DARLING

für mehr Richtigschreiber!

F.T.Fox

Geonewbie
Habe gerade festgestellt, daß meine letzten logs in BRB (5 mal FTF :p ) immer noch recht einsam in den Listings stehen. Keine Logs der sonst üblichen Cacher vor Ort. :???:
Bub der Owner BRB-Cache ist nir aber bisher auch total unbekannt. :???:
Oder weiß hier jemand mehr?
Ok die beiden Inselcahes sind nicht für jeden leichte Beute aber die 3 Caches der Serie "Weiße Flotte" (Serie läßt ja noch auf weitere Cache hoffen) sind gar nicht so unmöglich.

Oben