Das ich ja nun quasi überall online bin... habe ich unser dickes Pech, das immerhin 2.5 Stunden andauerte, fotografisch festgehalten und noch aus dem Stau heraus auf Flickr veröffentlicht, wobei das mobile Wundergerät ja auch so schlau ist und Fotos geotagged. Allerdings muss ich sagen das der GPS-Empfänger wenn überhaupt zur Autonavigation und eben solchen Sachen wie Geotagging ausreicht... für alles andere ist das ding zu ungenau und sprunghaft... so zumindest meine Meinung. Wo mein eTrex mich Metergenau ans Ziel bringt hüpft das iPhone mal eben um 10m hin und her. Beim Geogetaggtem Bild sinds sogar über 100m Abweichung wie man sieht.spamade schrieb::schockiert: gerade bei Twitter gelesen das
der GRAFZAHL in ner Vollsperrung uff der
A2 steht und danach beim googeln und suchen
wo er denn steht auf diesen "Bericht" gestoßen![]()
LACHMICHTOT-LINK
Gruß spamade
F.T.Fox schrieb:Auf meine allgemeine Frage zurück zukommen. Weiß hier jemand näheres über den Owner BRB-Cache?
Hat 0 gefundene und 5 frisch ausgelgte Cache in BRB / Havel und Umgebung. Mich wundert auch das bisher keiner der üblichen Cacher vor Ort geloggt hat.![]()
Bitte mit solchen Bemerkungen mal etwas aufpassen, ich habe keine Lust das hier irgendwer denkt ich hätte es nötig mit Sockenpuppen SBAs zu loggen... nur weil mein Account in Verbindung mit der Sesamstraße steht.upigors schrieb:in diesem Fall ein Profil aus der Sesamstrasse... Wollte ich mal los werden![]()
upigors schrieb:viel schlimmer als anonyme Dosenleger oder vermummte Avatare finde ich anonyme Profile die nur dazu dienen Caches die angeblich nicht Regelkonform sind den Reviewern zu melden. Kam schon 2x vor, grad bei "FÜR FAMERLOR", in diesem Fall ein Profil aus der Sesamstrasse... Wollte ich mal los werden![]()
Man könnte auch einfach sagen: Dont feed the troll!Famerlor schrieb:@Volvette: Ich glaub auf das durchgehend harmonische Level kommen wir hier in unserem Teil des Forums nicht mehr zurueck. Dazu haben sich in den letzten Monaten zuviele gegensaetzliche Standpunkte zu verschiedenen Themen offenbart, die weder mit der Variante "Dialog" und schon gar nicht mit der Variante "Konfrontation" loesbar sind.
Das "miteinander reden" ist fuer mich leider auch keine Option mehr, die ich fuer alle Diskussionsteilnehmer in Betracht ziehe.
Aber es kann sicher nicht schaden, wenn alle versuchen sachlicher zu schreiben und persoenliche Angriffe und Andeutungen unterlassen. Ansonsten kann ich nur empfehlen jene zu ignorieren, die sich hier entsprechend verhalten...
grafzahl84 schrieb:Man könnte auch einfach sagen: Dont feed the troll!