aquandur
Geocacher
#ammensleben schrieb:einer ne barcode sw für symbian 40 series da?
Bei Quickmark.cn gibt's auch Symbianversionen. Alles weiter kannst du ja Uwe per PN fragen.
#ammensleben schrieb:einer ne barcode sw für symbian 40 series da?
Meinst du den MDA Pro?#ammensleben schrieb:- MDA Vario Pro (WiMo 5.0)
Achso. Ich hatte das so verstanden, dass die SW von Quickmark die Kamera nicht ansprechen kann. Dann ist mein Hinweis also überflüssig gewesen.#ammensleben schrieb:Du hast in deinem ja auch ne schicke 2MPixel Kamera drin. Die 1.3 von MDA Vario Pro reichen nicht aus das quickmark den barcode erkennt.
aquandur schrieb:Kommt die Meldung nur bei mir, oder ist geochecker.com gerade tot?
Das ist ne ganz andere GeschichteFamerlor schrieb:aquandur schrieb:Kommt die Meldung nur bei mir, oder ist geochecker.com gerade tot?
Bei mir isser auch tot. Aber macht ja nix, wer braucht das Tool schon...![]()
und wieso wird das Listing von QR? eigentlich von sinnlosen Notes ueberflutet? Koennte der Owner da evtl. mal aufraeumen?
Famerlor schrieb:@BKA: Wie kommst Du darauf, dass ALLE auf einen Hint fuer QR? warten? Ich bin einer der Watcher und erwarte keinen Hint...
Wenn ich die Nots mal ueberfliege, dann ist da wenig sinnvolles drin. Sowas gehoert wenn dann ins Forum. Aber Du hast natuerlich recht, ist deine Entscheidung...aquandur schrieb:Das Listing ist voller Notes, weil ich es zugelassen habe. Im Nachhinein betrachtet, hätte ich die Diskussion wohl doch eher hier ins Forum umleiten sollen. Wenn ich jetzt aber dort alles wieder lösche, wiederspreche ich mir ja irgendwie selbst. Aber wir können uns ja darauf einigen, alle weitern Probleme hier oder in einem eigenen Thread zu bereden.
aquandur schrieb:KEINEN Hint öffentlich zu verteilen