• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GC Stammtisch Fall 2005: 4. 11.05 - 19.30 Uhr - Rüsselsheim

OP
JeeperMTJ

JeeperMTJ

Geomaster
wutzebear schrieb:
JeeperMTJ schrieb:
wutzebear schrieb:
Möge Dich der Blitz beim Schei... treffen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Wie - Du fühltest Dich angesprochen? Na ja, wie sagt man doch so schön: der betroffene Hund bellt! :p

btw: Betatest gestern geglückt?

Und wie ich betroffen bin :lol: Emotional aufgewühlt trifft es wohl besser :p

Betatest: Um 3.00 Uhr daheim gewesen. Aber da hätte ich nochmal eine Frage. Du hast gleich eine eMail.

Gruss, Martin

OP
JeeperMTJ

JeeperMTJ

Geomaster
Kleines Update:

- Gestern wurde noch ein weitere Cache ("Stillwater") ausgelegt. Der Cache liegt in der Nähe vom Start des Nachtcaches sowie des Bouns-Cache.

- Der Wirt hat uns eine "Kleine Karte" gemacht. Somit ist es für ihn viel einfacher und alle können möglichst gleichzeitig Ihr Essen bekommen ohne lange Wartezeit. Hier könnt Ihr Euch die Karte als PDF-Download (780KB) anschauen.

- Der ersten Beta-Test sind (fast) erfolgreich gelaufen [:D].

- Von chr2k wird noch ein weiterer Cache ausgelegt. ABer alle wird die garantiert keiner schaffen.

- Im Bonus liegt eine Washington Geocoin 2005 als FTF-Price

BlueGerbil

Geowizard
Die Tortilla als Vorpeise gefällt, aber bei den 240 Gramm des Rummsteaks hat sich wohl ein Zahlendreher eingeschlichen, hoffe ich! :cry: :cry: :cry:

Na gut, dann gibt´s halt noch ´nen Kaiserschmarrn als Nachtisch!

Starglider

Geoguru
BlueGerbil schrieb:
Die Tortilla als Vorpeise gefällt, aber bei den 240 Gramm des Rummsteaks hat sich wohl ein Zahlendreher eingeschlichen, hoffe ich! :cry: :cry: :cry:
240g Rum sind doch recht ordentlich, das ist immerhin fast ein Viertelliter. Ich wäre schon blau, wenn mir einer nur ein Foto davon zeigt. Prost! :D

wutzebear

Geoguru
Starglider schrieb:
240g Rum sind doch recht ordentlich, das ist immerhin fast ein Viertelliter. Ich wäre schon blau, wenn mir einer nur ein Foto davon zeigt. Prost! :D
Und da blau ein schöner Zustand ist: zum Wohl!
stroh_80_bottle_screen_small.jpg

Hm, vielleicht sollte ich mal für die frühe Winterszeit einen Cache namens "Stargliders Delirium" mit vielen kleinen Rumfläschchen vorbereiten. :twisted:

BlueGerbil

Geowizard
Böser Faux Pas! :lol:
Ein Schelm der Arges dabei trinkt!

Ich streue mir einen Sack aufs Haupt und kleide mich in Asche!

OP
JeeperMTJ

JeeperMTJ

Geomaster
BlueGerbil schrieb:

Na gut, dann gibt´s halt noch ´nen Kaiserschmarrn als Nachtisch!

Bestell einfach 2 Stück, dass sind 480g. Dann sollte bei Dir zumindest das Magenknurren aufhören.

BlueGerbil

Geowizard
Klingt nach einem schlüssigen Gesamtkonzept.
An dieser Stelle möchte ich nochmal an Ballenstedt 2004 gedenken:

566g.jpg

Starglider

Geoguru
@bumpkin:
Wahrscheinlich hast du es nicht gelesen:
JeeperMTJ schrieb:
ACHTUNG: Max. Teilnehmerzahl überschritten! Keine weiteren Anmeldungen mehr!
[...]
Anmeldung für die Warteliste bitte per eMail an jeepermtjATt-online.de (AT durch @ ersetzen).

bumpkin

Geocacher
Hab die Info von Martin vorhin bekommen.
So hab ich einen Abend mehr Zeit mich um meinen Umzug zu kümmern.

Gruß Thomas

OP
JeeperMTJ

JeeperMTJ

Geomaster
Gute Nachrichten: Haben vom Brauhaus eine Erweiterung auf 110 Plätze bekommen und ein Cacher-Team hat mir ein ziemlich hoffnungsloses "Vielleicht" gesendet. Ich habe daher alle aufrücken lassen von der Warteliste (bis auf eine Anmeldung, die ich vorgestern bekommen habe). Wir sind aktuell noch zwei über SOLL, aber das wird schon klappen.

Weiterhin die Bitte uns rechtzeitig Bescheid zu geben, wenn jemand nicht kann.

Die Event-Statistik:
Anmeldungen Teams 67
Personen 112
Cache-Spürhunde 4
Automobile TB's 5
Jeep-Hubraum 24l - Das sich keiner mit einem 2,5l anmeldet und den Schnitt versaut ;-)
Verkaufte Kinder 2
Polo cc² 1100
Reiseratten 1
Kampfratten 1
Reisehörner 1

wutzebear

Geoguru
Mal was ganz anderes: ich wurde öfters schon mal nach meinen beiden schweizer Taschenlasern gefragt. Nachdem schon einige andere Cacher recht zufrieden mit den Teilen sind: falls jemand die Dinger genau betrachten oder mal beim Nachtcache ausprobieren möchte: bitte Bescheid sagen. Wir könnten sie etwas günstiger als im Online-Shop bekommen. Und bevor jemand fragt: nein, ich bekomme keine Provision, ich bin nur begeistert von dem geringen Volumen und Gewicht und von einer Helligkeit, die die 6er Mag locker in die Schranken verweist. Die hält zwar länger, aber dafür passen viele Akkus mehr in die Tasche.

chr2k

Geomaster
wutzebear schrieb:
Mal was ganz anderes: ich wurde öfters schon mal nach meinen beiden schweizer Taschenlasern gefragt. Nachdem schon einige andere Cacher recht zufrieden mit den Teilen sind: falls jemand die Dinger genau betrachten oder mal beim Nachtcache ausprobieren möchte: bitte Bescheid sagen. Wir könnten sie etwas günstiger als im Online-Shop bekommen. Und bevor jemand fragt: nein, ich bekomme keine Provision, ich bin nur begeistert von dem geringen Volumen und Gewicht und von einer Helligkeit, die die 6er Mag locker in die Schranken verweist. Die hält zwar länger, aber dafür passen viele Akkus mehr in die Tasche.

bringste die taschenlampe(n) mit? adnn würd ich sie gern mal in action sehen.

Christian

Oben