• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GC Stammtisch Fall 2005: 4. 11.05 - 19.30 Uhr - Rüsselsheim

carhu

Geocacher
mtblui schrieb:
ich denke am freitag haben nicht nur du und ich die lampen dabei :lol: :lol:

Gut, dass ihr es erwähnt! Ich nehm dann noch meine Sonnenbrille mit:
DSCN2886.thumb.jpg

edit bilderlink

wutzebear

Geoguru
mtblui schrieb:
ich denke am freitag haben nicht nur du und ich die lampen dabei :lol: :lol:
Denke ich auch. Nicht dass sie unbedingt gebraucht würden (der Testgang bei unserem Nachtcache war mit der Mag3d, häufig reichte auch eine 1 Watt-LED). Probleme könnte es höchstens in einem Bereich geben, wenn man vor lauter Lichtkegeln die Reflektoren nicht sieht. :evil:

Erdferkels

Geocacher
Eigentlich wollte ich nachher noch schnell die Batterien in meiner Taschenlampe wechseln, aber ich seh schon: Das kann ich mir sparen. Ihr habt ja alle genug Licht dabei. Das reicht ja dann für mich mit... :idea:

Erdferkels

Geocacher
Na dann pack ich wohl besser die Sonnenbrille ein. 8)

:? ...neue Batterien für die Taschenlampe... blöde Idee!!! :oops:

carhu

Geocacher
Erdferkels schrieb:
...neue Batterien für die Taschenlampe...

Hm, das ist ein guter Einwand :idea:

Habe mich jetzt für dieses Modell entschieden, da bin ich auch bei einem Batteriewechsel gut ausgestattet.

96.jpg

Bis nachher...

wutzebear

Geoguru
mtblui schrieb:
du *zensiert* die zweite (jetzt berechtigt) :lol: :lol:
Vorsicht! Wenn die Ausdrücke zu beleidigend werden, muss der Moderator eingreifen. Und wenn es gegen den Moderator geht, sind die Ausdrücke gaaaanz schnell beleidigend! :twisted:

OP
JeeperMTJ

JeeperMTJ

Geomaster
wutzebear schrieb:
mtblui schrieb:
du *zensiert* die zweite (jetzt berechtigt) :lol: :lol:
Vorsicht! Wenn die Ausdrücke zu beleidigend werden, muss der Moderator eingreifen. Und wenn es gegen den Moderator geht, sind die Ausdrücke gaaaanz schnell beleidigend! :twisted:

Mein Liebling-Moderator. So was würden wir nieeee machen. :p :p Aber Verschränkungsrampe dürfen wir noch zum Smart sagen, oder?

Starglider

Geoguru
Wetten, gleich fallen die sich in die Arme und knuddeln sich?
So viel Harmonie am Samstagmorgen ist ja fast schon abstoßend.

Übrigens Thomas: Du hast 2 SMSen :D

Oben