mtblui
Geocacher
wutzebear schrieb:Kein Problem, ich habe sie beide dabei. Muss bloß dran denken, sie auch ins Brauhaus mitzunehmen.
ich denke am freitag haben nicht nur du und ich die lampen dabei

wutzebear schrieb:Kein Problem, ich habe sie beide dabei. Muss bloß dran denken, sie auch ins Brauhaus mitzunehmen.
mtblui schrieb:ich denke am freitag haben nicht nur du und ich die lampen dabei![]()
![]()
für dich habe ich einen Buch dabei die goldenen regeln der reflecktorkettecarhu schrieb:mtblui schrieb:ich denke am freitag haben nicht nur du und ich die lampen dabei![]()
![]()
Gut, dass ihr es erwähnt! Ich nehm dann noch meine Sonnenbrille mit:
![]()
edit bilderlink
mtblui schrieb:für dich habe ich einen Buch dabei die goldenen regeln der reflecktorkette![]()
![]()
Denke ich auch. Nicht dass sie unbedingt gebraucht würden (der Testgang bei unserem Nachtcache war mit der Mag3d, häufig reichte auch eine 1 Watt-LED). Probleme könnte es höchstens in einem Bereich geben, wenn man vor lauter Lichtkegeln die Reflektoren nicht sieht. :evil:mtblui schrieb:ich denke am freitag haben nicht nur du und ich die lampen dabei![]()
![]()
Und sonst habt Ihr keine Probleme?BlueGerbil schrieb:Regel 2:
Zu hell gibts nicht. Im Zweifelsfall: Es muß HELLA werden!
carhu schrieb:mtblui schrieb:für dich habe ich einen Buch dabei die goldenen regeln der reflecktorkette![]()
![]()
Regel 1:
Sind die Glieder zu lang, ist die Funzel zu schwach :idea:
Stimmt. Manchmal sind die Lichter sogar zu stark. Da muss dann anderweitig nachgeholfen werden.Erdferkels schrieb:Eigentlich wollte ich nachher noch schnell die Batterien in meiner Taschenlampe wechseln, aber ich seh schon: Das kann ich mir sparen. Ihr habt ja alle genug Licht dabei. Das reicht ja dann für mich mit... :idea:
Erdferkels schrieb:...neue Batterien für die Taschenlampe...
wutzebear schrieb:Stimmt. Manchmal sind die Lichter sogar zu stark. Da muss dann anderweitig nachgeholfen werden.Erdferkels schrieb:Eigentlich wollte ich nachher noch schnell die Batterien in meiner Taschenlampe wechseln, aber ich seh schon: Das kann ich mir sparen. Ihr habt ja alle genug Licht dabei. Das reicht ja dann für mich mit... :idea:
Vorsicht! Wenn die Ausdrücke zu beleidigend werden, muss der Moderator eingreifen. Und wenn es gegen den Moderator geht, sind die Ausdrücke gaaaanz schnell beleidigend! :twisted:mtblui schrieb:du *zensiert* die zweite (jetzt berechtigt)![]()
![]()
wutzebear schrieb:Vorsicht! Wenn die Ausdrücke zu beleidigend werden, muss der Moderator eingreifen. Und wenn es gegen den Moderator geht, sind die Ausdrücke gaaaanz schnell beleidigend! :twisted:
wutzebear schrieb:Vorsicht! Wenn die Ausdrücke zu beleidigend werden, muss der Moderator eingreifen. Und wenn es gegen den Moderator geht, sind die Ausdrücke gaaaanz schnell beleidigend! :twisted:mtblui schrieb:du *zensiert* die zweite (jetzt berechtigt)![]()
![]()
Du, mein Lieblings-Jepper, darfst das natürlich weiterhin!JeeperMTJ schrieb:Mein Liebling-Moderator. So was würden wir nieeee machen.![]()
Aber Verschränkungsrampe dürfen wir noch zum Smart sagen, oder?