• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GC Stammtisch?

Meteozym

Geocacher
Bin dann am Freitag ab 13:00 Uhr zu Euch unterwegs.
Freu mich schon. Bringe voraussichtlich 2 TB´s mit, die dann der Erstfinder (vorausgesetzt es existiert ein Cache) haben kann.
Oder macht man das beim Event und oder Stammtisch anders???
Schaun wir mal was mir noch einfällt.

Matze

eliminator0815

Geowizard
Hi Matze,

willst Du die armen TB`s einen ganzen Monat lang einsperren? Die wollen doch reisen. Andererseits: es ist z.Z. auch kein besonders schönes Reisewetter.
Ich habe ja auch noch den TB aus Deinem "SKET" hier zu Hause. Den wollte ich aber in den Cache legen, den ich schon in der nächsten Woche veröffentlichen wollte - falls das Wetter mitspielt. Bei den angekündigten 10° unter Null verstecke ich garantiert keinen Cache.
snowflake.gif

Obwohl - vorbereitet ist ja alles, ich muß den Behälter nur noch im Versteck "versenken". Und vielleicht sucht oder findet ihn bis Ende Februar niemand.

Tschüß Micha

hutchinson

Geocacher
bin mir noch nicht sicher , aber wenn sich im krumker park noch länger 2 tb in einem cache tummeln, werde ich einen davon zum stammtisch entführen.

Meteozym

Geocacher
keine Angst :evil:
Die 2 TB´s werden meine eigenen sein und erst kurz vorher freigeschaltet.
Namen werden voraussichtlich TB "The Stone" und TB "Cachers Hilfe" sein.
Lasst Euch überaschen.
Schaun wir mal, was noch so alles bis dahin passiert.
Bei der Kälte im Moment kannste ja nicht viel machen. :cry:

Matze

hutchinson

Geocacher
falls du ne größere menge gekauft hast , wär ich evtl daran interessiert. dir einen abzukaufen. was meinst du ?

Meteozym

Geocacher
hutchinson schrieb:
falls du ne größere menge gekauft hast , wär ich evtl daran interessiert. dir einen abzukaufen. was meinst du ?

Sorry,

habe bloß 3 gekauft und alle 3 sind schon vergeben. :?
Naja, wenn ich mal wieder etwas flüssiger bin, werde ich bestimmt mal mehr bestellen und dann hier im Forum vorher posten.

Gruß
Matze

eliminator0815

Geowizard
Hi Matze,

ist schade, daß sie alle schon verplant sind. Ich fahre in der nächsten Woche nach Dänemark, da hätte ich einen mitnehmen können.

Tschüß Micha

Robert_BRG

Geocacher
Mensch Mich du und Urlaub das passt nicht zusammen!
Hauptsache ihr seit pünktlich zurück nicht das ich nachher noch alleine da stehe :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

hutchinson

Geocacher
hallo mal wieder,
wird nun eigentlich noch ein event cache gepostet ?
ich denke wenn er rechtzeitig gepostet wird, sehen auch andere leute das ein meeting geplant ist und kommen vielelicht auch noch.
veilleicht sollte eleminator einfach mal loslegen.

eliminator0815

Geowizard
Hallo zusammen,

der Vorschlag, das Evevt als Event-Cache anzumelden, kam ja eigentlich von Conrad. Also wollen wir ihm mal die Ehre zukommen lassen.
Die Frage bleibt doch im Augenblick nur, wann wir beginnn wollen. Ich hatte ja schon 14.00Uhr bzw.17.00 Uhr vorgeschlagen je nach Cache).
Also müssen wir jetzt Nägel mit Köpfen machen.
Conrad, stell ein.

Tschüß Micha

OP
C

conrado

Geocacher
Ok, ich stell ihn nachher rein.

Die Startzeit können wir ja immernoch ändern.
Ich bräuchte allerdings dann mal kurz die Koordinaten von der Schänke.

eliminator0815

Geowizard
Hi Conrad,

hier sind die Koordinaten der Hafenschänke:
N 52° 17.007
E 011° 50.955

Ich hatte ursprünglich vor, die Koordinaten für das Treffen bzw. für die Kneipe in meinem neuen Cache zu hinterlegen, so daß jeder erstmal einen kleinen Umweg machen muß, um zum Treffen zu gelangen. Aber das wird dann wohl mit dem Einstellen als Event nichts, weil wir ja die genauen Event-Koordinaten angeben müssen.

Ich fahre nachher nochmal ein bißchen arbeiten, da kontrolliere ich die Koords nochmal. Ich gebe sie dann heute Abend frei.

Edit: Koordinaten sind i.O., die kannst Du verwenden.

Was macht der Nachtcache? Hast Du schon Ideen?

Tschüß Micha

OP
C

conrado

Geocacher
Hallo Micha,

trag den mal bitte selbst ein... Dir kommt die Ehre zu, findet ja bei dir statt.
Hab gerade gar keinen Nerv die Cachebeschreibung für den Eventache etc. zu schreiben.

Vielleicht kannst du ja eine kleine List einbauen, wer alles zugesagt hat.

hutchinson

Geocacher
jetzt hört doch bitte auf den schwarzen peter weiterzureichen.
wenn ihrs nicht schafft. kann ich es zur not auch tun.
hab ich zwar auch noch nich gemacht, wird aber bestimmt zu schaffen sein.

ganz einfach eintragen meeting würde ich zu 17.00 zum gemeinsamen cachen vorschlagen und in der hafen schenke dann spätestens gegen 19.00. (je nach dauer des suchen von oder wenns schnell geht 2 caches).
fertig .
ohne hints ohne tricks.
das anmelden solte dann sowieso schnellsten von uns per text note im cache log erfolgen.

eliminator0815

Geowizard
Hallo zusammen,

das hat nichts mit "Schwarzem Peter" zu tun. Der Vorschlag, den Stammtisch als Event einzusetzen, kam ursprünglich von Conrad. Aber er wird wohl im Augenblick mit seinen Prüfungen (
daumen_2.gif
ich drück`die Daumen!) zu tun haben.
Ich habe mich gerade etwas belesen und werde jetzt zur Tat schreiten. Einzelheiten klären wir dann anschließend bzw. im Kreis der Burger.
Ich habe jedenfalls zwei Caches vorbereitet, ein Nachtcache in unmittelbarer Nähe soll noch folgen. Aber dann nach dem Urlaub.

Tschüß Micha

EDIT 22.45 Uhr: es ist vollbracht. Hier schon mal der Link: Geocaching-Treff Burg

Tschüß Micha

OP
C

conrado

Geocacher
Super, es ist vollbracht! :)

Wegen dem Nightcache müssten wir vielleicht nochmal telefonieren, ich habe gar keine Ahnung was wir da für Material etc. brauchen. Ein paar Ideen hätt ich aber schon. Kennst ja die Nr.

Conrad

eliminator0815

Geowizard
Hi Conrad,

nach dem Urlaub.....
Beim Fred Nightcashing sind einige Ideen für Reflekteren , da kann man sich ja mal schlau machen. Ich habe gestern ein paar Reflektoren (Rechteck, Hand usw.) bei Kondi gekauft für 1€, vielleicht kann man da was draus basteln.
Überleg`Dir schon mal eine schöne Location, meine Idee war das "Negerwäldchen" ganz in der Nähe der Schänke.

Tschüß Micha

eliminator0815

Geowizard
Hallo zusammen,

so, der Urlaub ist Geschichte. Jetzt kann es an die Organisation unseres Stammtisches gehen.
Ich habe Euch auch einen netten TB aus Dänemark mitgebracht.

Tschüß Micha

OP
C

conrado

Geocacher
Hallo Micha,

meine Nr. müsstest du ja noch haben. Kannst ja mal durchbimmeln wenn du Zeit hast, wir müssen ja noch den Cache für den Stammtisch planen.

Oben