Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich möchte mich nochmal bei allen angereisten Geocaching-Freunden für die rege Teilnahme bedanken. Es war ein schöner Abend, an dem ich viele neue Freunde kennengelernt habe und durch den ich jetzt viele Gesichter hinter den Nicknamen in den Logeinträgen kennengelernt habe. Es hat mich schon etwas erstaunt, daß so viele Leute extra von so weit her, also aus Berlin, Hannover, dem Harz und aus dem Raum Stendal zu uns nach Burg angereist sind, um an unserem ersten Event teilzunehmen.
Ich verspreche Euch, daß wir ein solches Treffen in ein paar Monaten wiederholen und daß es zu einem regelmäßigen Ereignis wird.
Es hat wirklich Spaß gemacht, mit Euch den ganzen Abend zusammen zu sitzen und zu klönen. Danke schön!
Ich sollte für jemanden beim Treffen die Geocaching-Firmware für den Yakumo hochladen. Ich stelle die hier lieber nicht rein, wer weiß welches Gesetz damit verletzt wird...
Der betreffende kann sich ja hier melden, habe peinlicherweise den Nick vergessen
der erste Geocaching-Treff ist ja nun vor einigen Tagen über die Bühne gegangen. Wir haben auch über eine Wiederholung oder sogar über ein regelmäßiges Treffen gesprochen.
Ich bin der Meinung, diesen Treff nicht monatlich durchzuführen, sondern eher vierteljährlich.
Deshalb schlage ich vor, den nächsten Geocachingtreff Burg Ende Mai durchzufühern. Wir können zu der Zeit ja schon mit schönem Wetter rechnen, so daß ein schöner Grillabend genau das Richtige sein dürfte.
Wir müßten nur entscheiden, ob unser Treffen wieder freitags oder lieber an einem Sonnabend durchgeführt werden soll.
Ich bitte um Eure Meinungen.
ich will das Thema "Geocaching-Treff Burg" nochmal ansprechen: hat jemand Interesse, Ende Mai an einem weiteren Stammtisch in der Hafenschänke teilzunehmen? :?: Dann wäre ein Vierteljahr um und die Tradition der regelmäßigen Zusammenkünfte könnte entstehen.
wie gesagt, Ende Mai wäre ein Vierteljahr um und man könnte sich mal wieder zusammensetzen. Ich werde dann einen neuen Event-Cache veröffentlichen.
Meldet noch jemand Interesse zum Treffen an?
mir ist der termin etwas früh.
in 3 weiteren monaten finde ich den nächsten stammtisch für angebracht und würde wenn es die freizeit erlaubt vorbei kommen
das Vierteljahr war ja damals auch nur mal so ins Gespräch geworfen. Mir wäre ehrlich gesagt ein Termin im September auch viel lieber, denn gerade im Sommer lassen Arbeit und Geocaching nicht viel Zeit für derartige Ablenkungen. Mal sehen, was die anderen Forumsfreunde dazu sagen. Wichtig ist, daß wir im Gespräch über das Thema bleiben.
Was haltet Ihr denn überhaupt von einem Stammtisch in regelmäßigen Abständen (evtl. monatlich)?
Es tauchen ja zwischendurch doch so eine Unzahl an Fragen auf, die man gern beantwortet hätte bzw finde ich den Meinungsaustausch sehr wichtig. Auch Anregungen und Kritik zu einzelnen selbst gelegten Caches wären vielleicht hilfreich.
Und mal ganz abgesehen davon......mal ganz bequem mit Gleichgesinnten zu plaudern.......das hat doch was....
Also monatlich halt ich für zu oft und zwar aus 2 Gründen: 1. Sind wir noch keine allzu große Gemeinde, so das sich das wirklich lohnt und zum 2. werden kaum alle einen monatlichen Termin wahrnehmen können. Ich denke da z.B. an meine Schichten oder an Micha's abendliche Arbeitszeiten. Jedoch würde ich ein vierteljährliches Treffen begrüßen. Gerade jetzt wo es langsam wärmer wird, könnte die Magde/Burger Geocaching Society mal ans angrillen denken, oder?