• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GC Stammtisch?

TrickyMD

Geowizard
VOR dem Sommer? Der hat aber - zumindest kalendarisch - schon angefangen. Mir wäre eins der beiden letzten Juli-WEs auch am liebsten. Was sagt denn überhaupt der Stammkneiper dazu? Und hat überhaupt schon mal jemand bei den Neucachern nachgefragt, ob überhaupt bei jenen ein Interesse an einem Treffen besteht? Natürlich sitz ich auch gern mit den alten Hasen / Häsinnen zusammen! :wink:

Hugo B

Geocacher
Jetzt geht das hier ja schon wieder los. Ich kann mich noch gut an das letzte Event erinnern. Da wurde auch ewig über den Termin diskutiert und Dieser dann immer weiter nach hinten geschoben. Als er dann in 3Monaten oder so stattfinden sollte, hat sich Conrado ein Herz gefasst, und ihn für die nächste Woche eingestellt! Und was war? ALLE sind gekommen! Selbst Familie Realbreath ausm Pott und die Berliner Wasat/HimbeerUdo.

Nur los sunshine, such dir ein Termin aus, der Dir passt und stell das Event endlich ein!
Gruß, Hugo

grella

Geocacher
Hugo B schrieb:
Nur los sunshine, such dir ein Termin aus, der Dir passt und stell das Event endlich ein!
Kling gut, genau so sollten wir es machen. Last uns nur noch über die Örtlichkeiten reden - ich wäre für die Hafenkneipe. Micha sag was!

Gruß Peter

sunshine33

Geocacher
Gruß, Hugo[/quote]

Ohje.....wie stellt man ein Event ein? :? Muss ich glatt mal den technisch versierteren Part unseres Zweierteams fragen. 8)

Aber vom Datum wäre mir der 6./ 7. 7. (Tendenz zum 6.7.) am liebsten. Und für Hafenkneipe bin ich auch.

MayBe

Geocacher
sunshine33 schrieb:
An der Bar am Petriförder bekommt man auch lecker Bratwurst usw.

Und in der anderen Strandbar kann man sich "ins Bette legen"... :lol:

LG MayBe

P. S. Mir wäre ein kurzfristiger Termin auch lieber, Juli/August kann man dann ja immer noch.

MayBe

Geocacher
Am 07.07. könnte man sich ja auch an der Elbe treffen. Da gibts zudem noch den "Fluss in Flammen". Kein Eintritt, schönes Programm und irgendwo liegt da sicher auch 'ne Bratwurst auf'm Grill.

LG MayBe

TrickyMD

Geowizard
Also für den 06.07. kann ich schon vorweg absagen, denn da ist Betriebs-Bowling. Selbiges musste ich schon fürs letzte Event ausfallen lassen. Diesmal muss ich mich den (noch-)Kollegen anschließen.
Meine Favoriten sind immer noch der 21. oder 28.07.

eliminator0815

Geowizard
Stammtisch? Gerne! Leider sind bei mir alle Samstagtermine bis einschließlich 14.7. schon verplant. Ab dem 21. ist im Biergarten oder auch oben in der Hafenschänke genügend Platz.
Das Feuerspektakel in MD wäre natürlich mal was Anderes als nur immer Grillwurst, aber leider kann ich die Kneipe in der Saison nicht sich selbst überlassen. Es wird aber auch mal ohne mich gehen, denn alle Leute werden in der Urlaubssaison sowieso nicht unter einen Hut passen.

Tschüß Micha

sunshine33

Geocacher
Da wir, Maybe und ich, erst am 22.7. aus dem Urlaub wieder kommen, passt uns der Termin leider nicht.

Ich schlage daher den 14.7.2007, 19 Uhr in der "alten" Strandbar, gleich neben der Schiffsmühle vor.

Stelle es auch als Event ein.

TrickyMD

Geowizard
Puh, ob ich da kommen kann, weiß ich noch nicht. Genau an dem Tag darf ich mal wieder eine Samstags-Schicht schieben. Das heisst: von 08:00 Uhr bis 20:30Uhr. Mal sehen, ob ich nach dieser Horrorschicht noch die Kraft habe.

sunshine33

Geocacher
Ich hab mal versucht, die Wetterfrösche für nächsten Samstag zu befragen.....

...nunja, niemand kann in die Zukunft schauen, auch sie nicht. 8)

Da mein Glas aber immer halb voll ist, denke ich, es wird wohl doch langsam Sommer. :lol:

Wenn nicht.......auch nicht schlimm, wir sind doch alle wettergewöhnt, oder? :wink:

eliminator0815

Geowizard
sunshine33 schrieb:
....Da mein Glas aber immer halb voll ist, .....

Halt den Regenschirm drüber!
57.gif

grella

Geocacher
Kann jemand mal was für die Ausländer zur Örtlichkeit, Kleiderordnung, Futterversorgung ... sagen? Ich kenne mich da nicht aus. :roll:

Gruß Peter

Oben