• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GC Stammtisch?

MayBe

Geocacher
Na da will ich unseren ausländischen Freunden mal "den Weg" weisen. :p

Alles zur Örtlichkeit findest du... HIER. Kleiderordnung hängt vom Wetter ab, oder? :wink: Und zum Essen kriegt man dort Kleinigkeiten, wenn ich mich recht erinnere sowas wie Grillwurst auf jeden Fall.

LG MayBe

sunshine33

Geocacher
Es gibt dort Grillwurst, Streak und Bouletten, Maiskolben, Crepes und Eis. Verhungern werden wir nicht, verdursten schon garnicht. :D

TrickyMD

Geowizard
Hugo B schrieb:
Och nöö, "Chillen Deluxe mit DJ Savanna"? War hier nicht mal von Elbe in Flammen die Rede?

Die Elbe stand schon am letzten Wochenende in Flammen. Naja eigentlich flammte sie überhaupt nicht. Eigentlich war es nur ein Feuerwerk. Dabei fällt mir ein - ich wollt ja mal ein kleines Video davon hochladen. *Merkzettelmach*

MayBe

Geocacher
Warum bin ich bloß nicht auf die Idee gekommen, das Feuerwerk zu filmen? :evil: Man gut, dass Tricky mitdenkt... :wink:

Dafür hab ich aber den Fluss "in Flammen" geknipst.

fluss-flammen.jpg

@Hugo
Das mit dem Datum/Kalender müssen wir aber noch üben... :lol:

LG MayBe

Famerlor

Geomaster
Wenn nichts mehr dazwischen kommt, werden Letofred, Forok und ich am Samstag auch kommen.

Wie findet man sich in der Strandbar? Hat jeder sein GPS um den Hals hängen? :wink:

Schließlich kennen wir ja noch keinen von euch...

Gruß

Famerlor

TrickyMD

Geowizard
Famerlor schrieb:
Wenn nichts mehr dazwischen kommt, werden Letofred, Forok und ich am Samstag auch kommen.

Dann könnt ihr ja HIER ein "will attend" loggen! :wink:

Ich werde morgen Abend nach 12 Stunden Arbeit spontan entscheiden. Je nach dem ob mir nach "Chillen Deluxe" oder "einschlafen auf Couch" ist.

Hugo B

Geocacher
Na der bunteste Haufen, das sind wir. Alte Männer, junge Frauen, Kinder, dicke, dünne, große, kleine, Freaks und Nerds... Geocacher halt.
Und natürlich wird man den einen PDA und das andere GPSr erblicken können, aber rumwinken werden wir damit bestimmt nicht.
Bis Morgen, Hugo

eliminator0815

Geowizard
Ich hoffe, Ihr habt die Grüße mitbekommen, die ich gegen 22:45 Uhr ein paar Elbkilometer elbaufwärts für Euch in die aufziehenden Gewitterwolken geschickt habe:
Abiball034.jpg

OP
C

conrado

Geocacher
Das Feuerwerk vom Abiball haben wir in der Strandbar auch gehört. Hab mir sagen lassen, dass es nach dem letzten Knall sofort angefangen hat zu regnen... Bei uns auch!

eliminator0815

Geowizard
Die Geschichte mit dem Regen stimmt: unmittelbar nach dem letzten Donnerknall des Feuerwerkes flüchteten alle Zuschauer schnellstens unter die Stadthallenarkaden bzw. die Stadthalle selbst. Drinnen war es trocken, aber sehr schweißtreibend.

TrickyMD

Geowizard
Wieso eigentlich schon wieder das 3. Geocaching-Treff in Burg?
Wenn ich richtig zähle, dann sind wir bei Nummer 4! Beim ersten war ich nicht bei, danach aber schon 2x (1x drinnen, 1x draußen).

eliminator0815

Geowizard
Weil das vermeintlich dritte Treffen das Angrillen Event von Conrad war.
Außerdem fand es draußen statt. Und in schöner Tradition wird das wahre 3. Geocaching-Treff wieder in der Kneipe stattfinden. Notfalls auch im Saal, falls es zu voll werden sollte. Bisher sind immerhin elf "Will attend"-Meldungen eingegangen. Einen neuen Geocacher, der seit dem 10.9. aktiv ist, habe ich eben auf das Treffen hingewiesen.

Oben