Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na da will ich unseren ausländischen Freunden mal "den Weg" weisen.
Alles zur Örtlichkeit findest du... HIER. Kleiderordnung hängt vom Wetter ab, oder? Und zum Essen kriegt man dort Kleinigkeiten, wenn ich mich recht erinnere sowas wie Grillwurst auf jeden Fall.
Die Elbe stand schon am letzten Wochenende in Flammen. Naja eigentlich flammte sie überhaupt nicht. Eigentlich war es nur ein Feuerwerk. Dabei fällt mir ein - ich wollt ja mal ein kleines Video davon hochladen. *Merkzettelmach*
Na der bunteste Haufen, das sind wir. Alte Männer, junge Frauen, Kinder, dicke, dünne, große, kleine, Freaks und Nerds... Geocacher halt.
Und natürlich wird man den einen PDA und das andere GPSr erblicken können, aber rumwinken werden wir damit bestimmt nicht.
Bis Morgen, Hugo
Ich hoffe, Ihr habt die Grüße mitbekommen, die ich gegen 22:45 Uhr ein paar Elbkilometer elbaufwärts für Euch in die aufziehenden Gewitterwolken geschickt habe:
Das Feuerwerk vom Abiball haben wir in der Strandbar auch gehört. Hab mir sagen lassen, dass es nach dem letzten Knall sofort angefangen hat zu regnen... Bei uns auch!
Die Geschichte mit dem Regen stimmt: unmittelbar nach dem letzten Donnerknall des Feuerwerkes flüchteten alle Zuschauer schnellstens unter die Stadthallenarkaden bzw. die Stadthalle selbst. Drinnen war es trocken, aber sehr schweißtreibend.
Wieso eigentlich schon wieder das 3. Geocaching-Treff in Burg?
Wenn ich richtig zähle, dann sind wir bei Nummer 4! Beim ersten war ich nicht bei, danach aber schon 2x (1x drinnen, 1x draußen).
Weil das vermeintlich dritte Treffen das Angrillen Event von Conrad war.
Außerdem fand es draußen statt. Und in schöner Tradition wird das wahre 3. Geocaching-Treff wieder in der Kneipe stattfinden. Notfalls auch im Saal, falls es zu voll werden sollte. Bisher sind immerhin elf "Will attend"-Meldungen eingegangen. Einen neuen Geocacher, der seit dem 10.9. aktiv ist, habe ich eben auf das Treffen hingewiesen.