• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GC Stammtisch?

snake66

Geonewbie
Keine Bange !
Ist in Arbeit und auch geplant.Wenn alle Koffer für den Samstag gepackt sind und die Urlaubsdaten im GPS sind ,kommen wir bestimmt vorbei.Wir wissen allerdings noch nicht ob das schaffbar ist. ;)

Da wir öffters mal beim Final daneben liegen haben wir uns Verstärkung besorgt (Wau wau) der muß auch noch integriert werden. :irre:

ANMELDUNG hiermit

TrickyMD

Geowizard
@snake66:

Wir freuen uns auf Euch! Und WauWaus sind auch willkommen! :D
Anmeldung bitte hier: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=4f6db1c7-d6dd-4580-9f8a-93f708ec9455 dann seh ich auf einen Blick, wie viel Cacher kommen werden. Einfach ein "will attend" loggen!

Grüße, Tricky

snake66

Geonewbie
TrickyMD schrieb:
@snake66:

Wir freuen uns auf Euch! Und WauWaus sind auch willkommen! :D
Anmeldung bitte hier: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=4f6db1c7-d6dd-4580-9f8a-93f708ec9455 dann seh ich auf einen Blick, wie viel Cacher kommen werden. Einfach ein "will attend" loggen!

Grüße, Tricky

Ist ausgeführt.! :2thumbs: :2thumbs:

#ammensleben

Geocacher
Moin moin,

ich hätte da noch nen paar Pet-Preforms anzubieten.
Bestellt hatte ich 300 Stück. 250 mit 13cm und 50 mit ~8cm.
Würde mir die Kiste am Freitag mit ins Auto packen wenn Interesse besteht.
Mitbringen würde ich ~200 Stück. Ein 30er Paket geht schon an Buckel mit je 15 Jeder Sorte.
Mehr wie 30 Pro Person geb ich ungern raus. Der Preis bei 30 Stück würde bei 5€ liegen. Habe die 300er Packung für 50€ bestellt. Kleine Verfärbungen haben ein paar Preforms, aber die Dichtigkeit wird nicht beeinflusst. Reservierungen können hier getätigt werden.

domrock

Geocacher
Quasi in letzter Minute haben wir doch noch ein Teammitglied für den Stammtisch freistellen können.
bis dann
domrock

eliminator0815

Geowizard
Hallo zusammen,

am 1.11. 2008 wird in der allseits bekannten Hafenschänke mal wieder ein Geocaching-Treff stattfinden. Ich freue mich schon jetzt auf alte und neue Freunde, um über Caches, Dosen, Koordinaten, Coins und Geocaching im Allgemeinen zu quatschen :D Bitte meldet Euch mit "will attend" an, damit wir die nötigen Sitzgelegenheiten bereitstellen können.
Mal sehen, ob mir bis dahin noch ein würdiges Versteck für einen Cache einfällt. :???:

Tschüß Micha

OP
C

conrado

Geocacher
300 PETlinge???

Da wird mir ja ganz Bange... Ich hoffe die werden nicht alle ausgelegt. Hoch lebe der Regular-Tradi.

darkstone

Geocacher
Würde auch gern kommen, bin aber noch Neuling und erst seit ca. 7 Wochen dabei.

Wir würden dann zu Dritt aus Jerichow anreisen. (Falls noch jemand eine Mitfahrgelegenheit auf dieser Strecke sucht).

Komme dann zusammen mit geo-meter und meiner Freundin Coco.

Freue mich schon darauf die vielen Namen auch ein paar Gesichtern zuordnen zu können.

Soll irgendwas mitgebracht werden?

Gruß Darkstone

PS: Kann sein, dass meine Freundin ihren Hund mitbringt. Kann er mit rein in die Gaststätte?

eliminator0815

Geowizard
Natürlich seid Ihr herzlich willkommen, wenn Ihr nicht stänkert oder Coins klaut! ;) Mitzubringen ist außer einer gehörigen Portion Neugier nur gute Laune. Seid nicht zu scheu, die altbekannten Geocacher sehen nur so unerzogen aus, sind aber ansonsten ganz umgänglich. :motz: Hunde sind kein Problem, solange sie sich mit den anderen Hunden vertragen und den Kellner nicht beißen.

eliminator0815

Geowizard
Inzwischen ist der 5.Geocaching-Treff Burg schon wieder Vergangenheit. Es war wieder sehr schön mit Euch allen, leider konnte ich bei dem heutigen absoluten Besucherrekord nicht mit jedem einzelnen Geocacherfreund persönlich plauschen. Wie immer war es schön, alt bekannte Gesichter wiederzusehen, aber auch neue Gesichter bekannten Nicknamen zuzuordnen. Schmerzlich vermißt haben wir alle unsere Stammgäste Grella, realbreath&marian nebst Scappa und natürlich unseren Rekordcacher Koofi. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Treffen wieder. ;)
Etwas aufregend war wohl heute die große Hundemeute, die das Treiben ganz schön durcheinandergebracht hat. Nicht unwesentlichen Anteil daran hatte meine kleine Hundedame Nele. Dagegen waren die "Erwachsenen" doch sehr artig. :roll:

grella

Geocacher
Bitte den Termin 06.12.2008 nicht vergessen. Bisher haben sich nur 3 (drei) Teams mit "will attend" angemeldet. Der direkt Link zum Akener Nikolaus-Event ist hier.

Gruß Peter

eliminator0815

Geowizard
So leid es mir tut, die Weihnachtsfeier der Ruderer macht mir hier einen Strich durch die Rechnung.
blautrau.gif
Ich wünsche allen Besuchern viel Spaß und interessante Gespräche. ;)

eliminator0815

Geowizard
Den meisten Freunden des Magdeburger Geocachings werden sie schon aufgefallen sein, aber trotzdem möchte ich noch mal auf ein zu erwartendes Event der besonderen Art hinweisen: am 17. Januar 2009 finden die Magdeburger Winterspiele (GC1JKA0) im Biederitzer Busch statt. Wie von diskreten Hinweisen des Organisationsteams zu erahnen ist, können wir uns auf einen spannenden und unterhaltsamen Sonnabend freuen.

Oben