• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GC Update, 6 Stunden schon vorab fest angekündigte Off-Time

Snoopý

Geowizard
Ich will nen neuen Rechner, bei mir geht garnix, bekomme immer nur die Meldung dass der Server nicht erreichbar ist :motz:

rheinflut1995

Geocacher
Hallo,
über was redet Ihr hier eigentlich? Ich will auch etwas sehen, nach 10 min. Eieruhr habe ich gerade mal einen grünen Hintergrund geladen, einfach nur grün....
Carsten

Lauchi

Geomaster
ich hatte es zwar nun irgendwann zur map geschafft und konnte einen cache anklicken, aber nun lädt die seite wieder seit 5 minuten.
ich will doch nur meine funde loggen :/

kaula

Geocacher
Bei mir braucht es auch ewig, dann geht es wieder schnell, dann wieder gar nicht, also stabil nenne ich was anderes

rstweb

Geocacher
Trotz eigentlich guter Anbindung von hier in die USA geht hier auch kaum was :(
Ich denke, dass sie die Server der Reihe nach hochfahren und ins Netzwerk integrieren und dabei haben sie den Fehler gemacht, dass der Loadbalancer schon verfügbar ist und dieser und die bislang vorhanden Server schaffen die Anfragen noch nicht.
Oder man hat sich im neuen Netzwerkkonzept vertan ^^

baby hübner

Geomaster
Verzeiht, bin ich hier richtig im Heulsusen-Club?
Ich bin einfach dem Gräusch und den Tränenbächen gefolgt und da dachte ich mir:
Verteilste doch einfach ne Runde Kekse.
:keks:
:keks: ... :keks:
...
:keks:

:cookie: ..

... :keks: :cookie: ...

:cookie: :keks:

TKKR

Geoguru
Man könnte ja, solange hier alle gelangweilt den Monitor anstarren, ein Tauziehen (GC-Update-Sonderedition) beginnen?!

bsterix

Geowizard
Regelvorschlag:
Nur der, der etwas positives berichtet, darf nach oben ziehen.
Die bei denen etwas nicht geht nach unten ;)

Oben