Ja dadurch das kein Prüfmechanismus dahintersteht, ist das Tool nur so gut wie seine Anwender. Das ist aber vom Entwickler so "gewollt" sonst müssten man eine Authendifizierung mit einbauen was wieder viele abhalten würde. Man kann auch Caches bewerten die man garnicht gemacht hat. Aber ich sehe es so, das das Script ein Angebot ist und solange der Großteil der User sich vernüftig verhält wird es seinen Zweck erfüllen.
So und ich hoffe hier haut mir jetzt keiner auf die Finger, hab einfach mal ein paar schon öfter bewertete Caches rausgesucht (hab sie nicht unbedingt selbst besucht oder bewertet) um mal zu zeigen wie die aktuelle "Qualität" ist:
Der Gefangene von Askaban - GCREQH - 4 Votes - Durchschnitt 4 Sterne
Ginsem Willkommen III - GC102F3 - 4 Votes - Durchschnitt 1,5 Sterne
Der Große im Sand - GC1C1BQ - 4 Votes - Durchschnitt 3 Sterne
Schrott - GC1DPPY - 5 Votes - Durchschnitt 4 Sterne
Schlauchomat am 50. Breitengrad - GC1HW1B - 6 Votes - Durchschnitt 1,5 Sterne
Es ist eine zufällige Auswahl die ich nur anhand der abgegebenen Stimmen ermittelt habe. Ich habe nur einen davon bisher selbst besucht kann also keine Aussage darüber treffen wie objektiv die Bewertungen sind. Alle Caches sind aus dem Gebiet Mainz oder knapp daneben.
So und ich hoffe hier haut mir jetzt keiner auf die Finger, hab einfach mal ein paar schon öfter bewertete Caches rausgesucht (hab sie nicht unbedingt selbst besucht oder bewertet) um mal zu zeigen wie die aktuelle "Qualität" ist:
Der Gefangene von Askaban - GCREQH - 4 Votes - Durchschnitt 4 Sterne
Ginsem Willkommen III - GC102F3 - 4 Votes - Durchschnitt 1,5 Sterne
Der Große im Sand - GC1C1BQ - 4 Votes - Durchschnitt 3 Sterne
Schrott - GC1DPPY - 5 Votes - Durchschnitt 4 Sterne
Schlauchomat am 50. Breitengrad - GC1HW1B - 6 Votes - Durchschnitt 1,5 Sterne
Es ist eine zufällige Auswahl die ich nur anhand der abgegebenen Stimmen ermittelt habe. Ich habe nur einen davon bisher selbst besucht kann also keine Aussage darüber treffen wie objektiv die Bewertungen sind. Alle Caches sind aus dem Gebiet Mainz oder knapp daneben.