• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GC12YPD - Der Exorzismus von "Emily Rose"

cheaptown

Geocacher
mist. ich habe mal in meinem kalender geschaut. würde vom beruflichen her den 28.12 vorziehen. treffpunkt 18 uhr an dem angegebenen parkplatz?

cheaptown

Geocacher
aufgrund der vorherrschenden witterung und keiner rückmeldung verschiebe ich die gruppensuche für diesen cache auf kommendes jahr! ich bleibe am ball!:)

adorfer

Geoguru
cheaptown schrieb:
aufgrund der vorherrschenden witterung und keiner rückmeldung verschiebe ich die gruppensuche für diesen cache auf kommendes jahr! ich bleibe am ball!:)
Der Cache war am 23. auf 24. Dezember gut machbar, wenn der Nebel nicht gewesen...
DSCF6114.sized.jpg

oben mit Blitz, ohne unten Blitz.
DSCF6115.sized.jpg

Asterix17

Geocacher
Hört sich gut an wenns terminlich passt wäre ich auch gerne dabei, kann allerdings in der ersten Januarwoche nicht.

LG Asterix 17

SteffTo

Geocacher
Interesse besteht auch hier noch. Aber durch die Schneemassen war in den letzten Tagen sowieso nicht wirklich an NCs mit Terrainwertung 3 und höher zu denken. :roll:

knurzi

Geocacher
Tach auch.

Um es mal wieder aufzurollen:

falls das mal wieder akut ist und jemand diesen Cache noch in nächster Zeit angehen will, ich wär gerne dabei.
Wer traut sich noch?

Asterix17

Geocacher
Ich wäre auch dabei wenn es vom termin her passt.

Ich hatte schon mal versucht den ein oder andere potentiellen Mitstreiter per PN zu aktivieren.
leider ohne efolg.

Wäre schö wenn ein Team zusammenkommen würde.

Asterix17

knurzi

Geocacher
@Asterix
Super, ich sag noch nem Kumpel bescheid, der kommt auf jeden Fall mit.
Vielleicht finden sich ja noch ein paar Mitcacher?

cheaptown

Geocacher
angedacht wäre nun den cache am 04.03 zu machen...bis dato wären wir zu zweit. teilweise ist die benötigte ausrüstung vorhanden. wer mag noch mitmachen?

dreamer83

Geocacher
Hallo, ich hätte Interesse,
werde jedoch erst gegen Mittwoch erfahren ob es abends bei mir klappen würde.

Das eine oder andere der nötigen ausrüstung hätte ich.

Gruß Stefan

cheaptown

Geocacher
okay, einfach bescheid geben. ich habe in dem forum mkk-forum.de eine aktuelle anfrage für diesen termin am 04.03 gestartet.

knurzi

Geocacher
Hallo Zusammen.
Der 4.3.??? Das ist doch schon Morgen? Freitag???
Hm, ist zwar kurzfristig, aber könnte ich mir einrichten. Wollte aber eigentlich noch den Film vorher gucken. Kennt ihr den Film?

cheaptown

Geocacher
wir sind bis dato zu zweit....wir starten um 18 uhr in gelnhausen und fahren von dort nach klingenberg...@ knurzi´: kannst dich gerne anschliessen.

movie_fan

Geoguru
Film mal eben so vorher schauen bringt nicht so wirklich was.
Man muss den Film schon sehr aufmerksam anschauen, damit es gut geht.
Von unserem Team haben nen paar den Film gesehen, aber wir mussten dann doch nochmal vor Ort Wikipedia bzw. Google bemühen um weiter zu kommen, denn so ganz sicher waren wir uns dann bei der manchen Stages doch net.

dreamer83

Geocacher
Hallo, bei mir wirds leider morgen nichts. Ist doch leider noch was dringendes dazwischen gekommen.

Sollte sich was an nem anderen Termin mal ergeben wäre ich gerne dabei.

Dennoch viel Erfolg.

Gruß Stefan

knurzi

Geocacher
Hi Zusammen.

Also das war jetzt wirklich verdammst kurzfristig, so dass ich es auch nicht auf die Reihe gekriegt hab.
Neuer Versuch:
wie wäre es mit dem nächsten Samstag, den 12.3.11.
Wer kommt mit???

Oben