• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GC1WW8X Under Jolly Roger (NC) an Ostern

Bohrhakentreter

Geocacher
Hi @ all,
ich werde mich am Wochenende mal wieder aus meinem Exil in Stuttgart in meine alte Heimat begeben.
Wer hat Lust Samstag Abend, ab ca. 20:30 / 21:00 Uhr bzw. am Sonntag Abend den Under Jolly Roger zu machen?

Bis dahin,
Bohrhakentreter
 

tramdriver

Geocacher
Bohrhakentreter schrieb:
Hi @ all,
ich werde mich am Wochenende mal wieder aus meinem Exil in Stuttgart in meine alte Heimat begeben.
Wer hat Lust Samstag Abend, ab ca. 20:30 / 21:00 Uhr bzw. am Sonntag Abend den Under Jolly Roger zu machen?

Ja, gerne. Der steht schon länger auf meiner Liste. Aber nur, wenn das Wetter so schlecht ist (wonach es aussieht), daß es einem die Motorradtour vermiest.
 

rolf1327

Geowizard
Da würde ich mich auch gerne anschließen wollen, bevor die Tage so lang werden, dass man erst um 23:00 Uhr los kann.

Gruß, Rolf.
 
OP
Bohrhakentreter

Bohrhakentreter

Geocacher
Mir wäre der Sonntag Abend auch am liebsten. Da bliebe mir die stressige Anfahrt aus RT am Samstag Abend erspart :p .

Dabei:
Bohrhakentreter
tramdriver
rolf1327
Hoschj
dpaul226
crisz
movie_fan

Ich denke, größer sollte die Gruppe auch nicht mehr werden. Sonst macht es am ende keine Spaß mehr.
Halten wir als Uhrzeit den Sonntag Abend gegen 20:15/20:30 Uhr fest.

Ich freu mich,
Bohrhakentreter
 

tramdriver

Geocacher
Sieben ist schon ziemlich heftig. Aber ich bin ja nur bei hinreichend schlechtem Wetter dabei. Falls an Ostern tolles Wetter ist, werde ich das Motorrad ein paar Tage ausführen.
 

crisz

Geocacher
Bohrhakentreter schrieb:
Mir wäre der Sonntag Abend auch am liebsten. Da bliebe mir die stressige Anfahrt aus RT am Samstag Abend erspart :p .

Dabei:
Bohrhakentreter
tramdriver
rolf1327
Hoschj
dpaul226
crisz
movie_fan

Ich denke, größer sollte die Gruppe auch nicht mehr werden. Sonst macht es am ende keine Spaß mehr.
Halten wir als Uhrzeit den Sonntag Abend gegen 20:15/20:30 Uhr fest.

Ich freu mich,
Bohrhakentreter

Miazz fehlt noch auf der Liste^^ ;)

Freu mich drauf!
Bis Sonntag...

LG crisz
 

st5346

Geocacher
Ich will euch ja nicht das Team kaputt machen, aber 9 Leute sind echt etwas sehr viel.
Es ist zwar gut den Cache mit mehreren zu machen aber soooo viele wären da eher kontraproduktiv...
Ich hab den BlairWitch Project damals mit nem viel zu großen Rudel gemacht, und das war einfach nicht mehr schön. Ok, wir hatten zwar auch ein paar Neulinge dabei aber auf den Wegen verteilt sich die Gruppe dann immer, an jeder Stage muss auf den Rest gewartet werden etc, da kommt einfach kein Spaß auf...
Under Jolly Roger ist einfach zu schön um ihn sich durch ne zu große Gruppe aputt zu machen und zu lang um das Ganze nochmal zu erleben :)
 
OP
Bohrhakentreter

Bohrhakentreter

Geocacher
st5346 schrieb:
Ich will euch ja nicht das Team kaputt machen, aber 9 Leute sind echt etwas sehr viel.
Es ist zwar gut den Cache mit mehreren zu machen aber soooo viele wären da eher kontraproduktiv...
Ich hab den BlairWitch Project damals mit nem viel zu großen Rudel gemacht, und das war einfach nicht mehr schön. Ok, wir hatten zwar auch ein paar Neulinge dabei aber auf den Wegen verteilt sich die Gruppe dann immer, an jeder Stage muss auf den Rest gewartet werden etc, da kommt einfach kein Spaß auf...
Under Jolly Roger ist einfach zu schön um ihn sich durch ne zu große Gruppe aputt zu machen und zu lang um das Ganze nochmal zu erleben :)
Stimme ich dir 100% zu. Alternativ müsste man sich auf zwei Gruppen aufteilen mit einer halben Stunde Zeitversatz. Ob das allerdings funktioniert ist eine andere Frage
Mehr Leute sollten wir, sorry, nicht mehr werden.
 

st5346

Geocacher
Also ne halbe Stunde reicht auf keinen Fall!
Die Stationen haben es zum Teil sowas von in sich, da braucht ihr ggF sehr viel länger!
 

st5346

Geocacher
Also wenn ihr wirklich am selben Tag losziehen wollt,dann mind. mit einer Stunde Abstand.
Ausserdem wären PMR Geräte in jedem Team von Vorteil, damit ihr euch absprechen könnt. Oder halt per Handy...
 

movie_fan

Geoguru
ja ich würde auch in team 2 starten.. dann kann man die ganzen neuen kelsterbach dingerchen noch abräumen ;)

nur fänd ich es schön, wenn wir uns vorher drauf einigen könnten, wann wer startet, nicht das eine gruppe dann vor ort ne stunde rumbringen muss, mit tradis suchen oder so nen quatsch ;)

achso.. und t4,5 fähige leutchen sollte es in jedem team geben, wenn ich das mal anmerken darf ;)
 

tramdriver

Geocacher
Ich werfe mal den Samstagabend in die Runde. Da hätte ich auch Zeit. Dann wären 24 Stunden zwischen den Teams. Die Wettervorhersage sieht nicht so aus, als hätte ich Motorradspaß in der Eifel...
 
Oben