• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GCJ53C Notausgang

Ist der Notausgang

• ein Myst?

Stimmen: 0 0,0%
  • ein Multi?

• eine Letterbox?

• Umfrageteilnehmer
    0

morsix

Geowizard
Hi,
wie viele von euch wissen, ist der wirklich tolle "Notausgang" archiviert worden.
Ich bekam aber von transdat die erlaubnis, den cache zu erben. Nun habe ich ApproV geschrieben, weil ich keine Antwort mehr von Transdat erhalte (und er das mit dem Vererben nicht so recht verinnerlicht hat)
Ich hoffe, das es jetzt endlich mti dem Notausgang weitergeht.
Grüße
Rudi

OP
morsix

morsix

Geowizard
So, das bekam ich eben von ApproV:

ApproV schrieb:
Keine Chance, Groundspeak hat seit Juni was dagegen, archivierte Caches zu adoptieren.
Also bitte neues Listing dafür, und das mit den Wandbeschmierungen gleich mal mit beachten und anders machen...

Also dann, wirds eben ein neus Listing :((((((

Grüße
Rudi

OP
morsix

morsix

Geowizard
So, da nun ein neues Listing gemacht werden muss gleich eine Frage an alle, die ihn schon gemacht haben, ich bin mir nämlich unsicher.

Bitte abstimmen!
Grüße
Rudi

ingo_3

Geomaster
Mann will nicht !! Basta !!

Jetzt haben Sie ja wieder genug Wegpunkte zur Verfügung also ist es Wurscht. Und noch ein neues Listing.

Beschwer dich nicht, so kannst noch einen easy Statistikpunkt machen ;-)

Mensa2

Geowizard
Schön das damit weitergeht. Egal wie :wink:
Man braucht doch den Cache nur geringfügig abändern... naja

Nun, der liegt irgendwo dazwischen oder ? :lol:
Letterboxen enthalten aber irgendwie genauere Instruktionen, obwohl er durchaus Letterboxcharacter hat. Ein Myst ist es wohl eher nicht. Ich würde sagen (ungewöhnlicher) Multi, denn für ne Letterbox fehlt der Stempel.

ingo_3

Geomaster
Das meint die neuen WP die kommen müssen und wohl eine Stelle mehr haben und somit ( fragt Ulrich ) um ein vielfaches mehr werden

OP
morsix

morsix

Geowizard
Habe jetzt doch nochmal eine Mail an Jürgen geschrieben mit der Bitte, er möge (als owner) den cache de-archivieren lassen. Danach sollte er vererbbar sein ... hoffe ich.
Vieleicht drückt Kringl ja ein Auge zu.
Neuen Cache anlegen, wäre ja kein Thema, nur sind dann die schönen Logs weg, das ist der Nachteil.
Der Vorteil wäre natürlich, man kann ihn ein zweites Mal loggen :)

Grüße
Rudi

OP
morsix

morsix

Geowizard
Nichts desto trotz mache ich mich heute mal daran, den Cache auf Vordermann zu bringen.

Grüße
Rudi

OP
morsix

morsix

Geowizard
Wer den cache gerade macht und bereits die erste Station gefunden hat, bitte mich kontaktieren :) wegen update :)
Antwort erfolgt, sobald das update erfolgte, so müßt ihr nicht nochmal an die erste Station und wichtige Daten entnehmen.

Grüße
Rudi

OP
morsix

morsix

Geowizard
shia schrieb:
Vielleicht solltest du eine Note loggen. Viele lesen hier gar nicht mit.

Das mach ich auch, ABER es ist noch nicht sicher obs ja ein neuer cache werden muss oder ob hoffentlich der alte bleibt.

Grüße
Rudi

greiol

Geoguru
ich finde du solltest einen lehrreichmysteriösenmultitraditional mit virtuellerwebcam und briefkasten. vielleicht kommt ja sogar ein heimatloser affe zum megamässigen eröffnungsevent :?:

OP
morsix

morsix

Geowizard
Eben die Kiste gewartet, alles ok - noch ein paar neue Tradeitems reingelegt und Müll entsorgt.

Jetzt wird noch der du weisst schon was mit neuen Hinweisen versehen, wegen der geheimen Zeichen.

Und dann wird die Lage ernst ... Neuer cache oder alter reaktiviert.

Grüße
Rudi

Mensa2

Geowizard
morsix schrieb:
Habe jetzt doch nochmal eine Mail an Jürgen geschrieben mit der Bitte, er möge (als owner) den cache de-archivieren lassen. Danach sollte er vererbbar sein ... hoffe ich.
Hoffe ich auch. Oder sträubt man sich nur gegen die Zwangsadoption über den (inaktiven) Owner hinweg?
Als Owner kann ich ihn doch ohne weiteres wieder reaktivieren und zur Adoption freigegen, natürlich innerhalb der Guidelines.
Es heisst doch immer so schön:
"die Archivierung lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen."

Oben