Danke für den Hinweis, habe ich gleich noch geändert in der soeben hochgeladenen 1.7.2er Version. Sind nur Kleinigkeiten neu hinzugekommen aber ein paar kleinere Bugs sind behoben.t31 schrieb:noch eine andere Sache: Bei den Zwischenüberschriften (Funde nach Monat usw.) kann width:750px; beim style-Attribut des DIVs was das SPAN umgibt entfernt werden, dann kommt es nicht zu den Überlappungen am rechten Rand.![]()
table (offen)
tbody (offen)
tr (offen)
td (offen)
div mit 750px so belassen (offen)
span (geschlossener block)
br
br
div hier die 750px entfernen (geschlossener block)
table (geschlossener block)
br
br
div hier die 750px entfernen (geschlossener block)
table (geschlossener block)
br
br
Hmm, dann muss ich mir das heute Nachmittag wohl nochmal ansehen. Nicht das sich da ein Fehler eingeschlichen hat. Ansonsten gebe ich mir ja Mühe alles was an Ideen so kommt auch mit einzubauen. Das größte die Problem ist da meist nur die zur Verfügung stehende Restfreizeitalcam schrieb:Für die neueste Statistik ('most different cache types found on a day') sehe ich:
Meiste Cachetypen am Tag: 6 verschiedene Cachetypen am 12. Apr. 2010
was definitiv nicht stimmt. Ansonsten wird das Tool immer besser, vielen Dank dafür!
Bekommst du gar keine E-Mail mehr, oder fehlt "nur" die angehängte Datei?ElmoMcElroy schrieb:.... Wenn ich mir aber jetzt meine Statistik schicken lassen möchte, bekomme ich keine email mehr. ....
ElmoMcElroy schrieb:ne bekomme leider gar keine mehr...wie gesagt vorher einwandfrei funktioniert, jetzt geht nix mehr...btw.: nem kumpel geht auch so!
tower27 schrieb:ElmoMcElroy schrieb:ne bekomme leider gar keine mehr...wie gesagt vorher einwandfrei funktioniert, jetzt geht nix mehr...btw.: nem kumpel geht auch so!
Groundspeak schickt PocketQueries mit mehr als 500 Caches nicht mehr per Mail raus, die muss man ab sofort per Hand downloaden.
Dafür kann man im Gegenzug die "normalen" PQs bis auf 1000 Caches (nicht mehr nur 500) hochdrehen.
ElmoMcElroy schrieb:Danke für die Antwort, aber ich bin erst bei 100 Founds..also kann es ja ansich daran nicht liegen!