• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gebietsabsprachen

MiK

Geoguru
jhohn schrieb:
Ich versuche mich mal an einem kleinen Multi mit 3-4 Stationen rund um die Russische Kapelle/Hochzeitsturm in Darmstadt.
Dort könntest Du Probleme mit Stages anderer Multis bekommen. Je nachdem, wo Du die Stationen platzieren willst. Bevor Du Dir also zu viel Arbeit machst, frage lieber mal vorher beim Reviewer nach, ob die Stellen noch frei sind.
 

movie_fan

Geoguru
boerni schrieb:
movie_fan schrieb:
zu 90% am samstag!
also in 6 tagen :)
90% ist blöd. Wann ist er denn zu 100% fertig? ;)

wenn der beta durch geht und ich noch fertig gebastelt bekomme, die sachen in den nächsten 2 tagen, dann zu 100% am samstag..

momentan versuche ich das aber auch noch reviewer technisch abzuklären...
kannst dir ja mal sicherheitshalber den samstag abend freihalten ;) :)
 

snaky

Geowizard
Da in der Nähe ist aber schon eine Station von "Das gestohlene Tor"!

Nicht dass es Probleme mit der 161m Regel gibt...
 

movie_fan

Geoguru
movie_fan schrieb:
boerni schrieb:
movie_fan schrieb:
zu 90% am samstag!
also in 6 tagen :)
90% ist blöd. Wann ist er denn zu 100% fertig? ;)

wenn der beta durch geht und ich noch fertig gebastelt bekomme, die sachen in den nächsten 2 tagen, dann zu 100% am samstag..

momentan versuche ich das aber auch noch reviewer technisch abzuklären...
kannst dir ja mal sicherheitshalber den samstag abend freihalten ;) :)

also ich wiederhole mich nur ungerne, jetzt hoffe ich mal auf den review vorgang, und dann sollte der ggf. nachher online sein.

beta ist fast problemlos durchgelaufen, die fehler habe ich schon behoben und dann kann es heute abend losgehen, muss nurnoch eine stage fixen, an der wir nen problem hatte...
mal schauen, was ich mir da so einfallen lasse :)
 
OP
C

carhu

Geocacher
snaky schrieb:
Da in der Nähe ist aber schon eine Station von "Das gestohlene Tor"!
*HÜSTEL*

"Das gestohlene Tor
A cache by Team BIRA Hidden: 6/8/2007
Size: Regular Difficulty: 2.5 out of 5 Terrain: 2.5 out of 5 (1 is easiest, 5 is hardest)

Cache Issues:

* This cache has been archived, but is available for viewing for archival purposes.
* This cache is temporarily unavailable. Read the logs below to read the status for this cache.
"
 

snaky

Geowizard
Schade, der war eigentlich ganz lustig und nur wegen des Finals? Da hätte man doch bestimmt was finden können.

Dann jedenfalls viel Spaß beim Auslegen und ich sage jetzt auch nix von "Die 3 Elemente", sonst kriege ich wieder schimpfe von carhu. ;)
 

MiK

Geoguru
snaky schrieb:
Schade, der war eigentlich ganz lustig und nur wegen des Finals? Da hätte man doch bestimmt was finden können.
Leider hat man dazu vom Owner Team BIRA. Nichts mehr gehört und er wurde dann vom Reviewer eigenhändig archiviert.
Wegen all dem spielt das keine Rolle mehr, aber: An fraglicher Stelle hatte das gestohlene Tor nur eine QTA, wäre also kein Problem gewesen. Tina allerdings schon.
 

snaky

Geowizard
Ach stimmt. Die Tina war da ja auch noch. Hätte ich spätestens bei carhus Gehüstel drauf kommen müssen...

Und 161m deckt da auch im Grunde das ganze Gebiet ab.
 

adorfer

Geoguru
Reservierung für einen Nachtcache auf dem Gelände von Arboretum, CampPhoenix und nord-östlich bis zur L3005 in Eschborn.

Da ich naturgemäß schon etwas Schwierigkeiten habe, um die Nicht-Ablesestationen der benachbarten Vekehrskunde, des Holzstühlchenens, des Holzkopfes und (meinen eigenen) "Hinterlassenschaften" zu führen, würde ich mich freuen, wenn ich nicht während der Bauphase groß umplanen muss.

(Falls natürlich noch weitere Caches im Areal in Planung sein sollte, bitte PN, ich kann noch Stationen herauskürzen, da die Route mit 7,5km derzeit "gefühlt" zu lang ist.)
 

amagra

Geocacher
amagra schrieb:
Da im Oberräder Teil des Stadtwaldes in letzter Zeit einige neue Caches aufgetaucht sind, möchte ich hier mal ankündigen das ich gerade dabei bin dort einen Nachtcache aufzubauen. Ich meine das Waldstück zwischen Oberrad, Babenhäuser Landstraße und A661.

Grüsse
amagra

Um's nochmal in Erinnerung zu rufen... Mitlerweile gibt es schon 13 Stationen. Ich komme so langsam ans Ende. In diesem Bereich spielt sich das ganze ab

Gruß
amagra
 

RatioF

Geomaster
Wollte auch mal Waldstück für mich reservieren...
... und zwar im Nördlichen Halbkreis von 2km um diesen Cache, also im Wald zischen Froschhausen, Hainburg und Weiskirchen.
Der Cache sollte in ein bis zwei Wochen starten!

RatioF
 

doc256

Geocacher
cookie_de schrieb:
Hallo!

marbraun schrieb:
Hi!
Würde mir gerne folgendes Gebiet zw. Weiterstadt/Gräfenhausen/Arheilgen reservieren:
Link zu Google Maps
Danke!
[Mod]Link etwas gekürzt[/Mod]

...und ich würde gerne den darüber liegenden Rest in Richtung Weiterstädter Landstrasse vorläufig reservieren. Auf das die Gegend sich füllt :D

Ich plane mittefristig zuwar auch was in der Gegend, aber macht erst mal. Ich schaue dann, was noch dazwischenpasst :D
 
Oben